Die Suche ergab 4 Treffer

von schwarzmächtel
Di 12. Mai 2020, 22:04
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: update 06.04
Antworten: 3
Zugriffe: 2401

Re: update 06.04

danke schön,
es hat noch etwas rumgezickt,
aber mit dem tilia update hatte sich das gelegt
sorry für die späte antwort ^^
von schwarzmächtel
Di 7. Apr 2020, 00:02
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: update 06.04
Antworten: 3
Zugriffe: 2401

update 06.04

hilfe... mein win 10 mit avast kommt mir mit öööh die app wird mir jetzt nicht gestartet. nö, son blaues feld mit sinngemäß ... das geht jetzt nicht was muß ich tun damit ich ohne update auf dem salix bleiben kann seufz ich glaub diesmal haben sie euch drangekriegt, oder mich, bin ein schlimmer fing...
von schwarzmächtel
Mi 16. Okt 2019, 22:48
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: uuuuff, danke schön ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 1508

uuuuff, danke schön ;)

heyho, nach dem update vor drei vier tagen klappte erst gar nichts, weil der win defender mit mitteilte, diese app ginge jetzt nicht. den hab ich mühsam niedergeknüppelt.. dann konnt ichs wenigstens starten und wieder chars hinzufügen, und die liefen auch.. aber am nächsten tag waren davon ein paar ...
von schwarzmächtel
Do 8. Nov 2018, 23:02
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: heyho ihr Kracher :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1173

heyho ihr Kracher :)

*Hutzieh, Kratzfuß^^ hab die ganze zeit echt gut mit euch spielen können, wollt auch malgern spenden, aber das wurd dann zu persönlich, najaa anonyme Überweisungen kann ich auch nicht..ich schick n Brief mit nem Scheinchen drin, dachte ich, aber dann hat sichs verheddert... danke jedenfalls von mir,...