Die Suche ergab 2 Treffer

von Sawfare
Mo 5. Nov 2018, 11:43
Forum: Version 5.x
Thema: Bot auf Ubuntu Server mit Webinterface
Antworten: 1
Zugriffe: 1027

Bot auf Ubuntu Server mit Webinterface

Hi, habe den bot auf Windows eingestellt, und dann auf meinem server gestartet - funktioniert einwandfrei. Jetzt will ich allerdings auch das Webinterface benutzen, und da scheitere ich daran dass ich den error "Failed to connect to 127.0.0.1 port 1029: Connection refuse" bekomme. Mir ist ...
von Sawfare
So 4. Nov 2018, 18:38
Forum: Version 5.x
Thema: Anleitung Web Interface
Antworten: 56
Zugriffe: 40024

Re: Anleitung Web Interface

Hi, ich habe einen kleinen Ubuntu server auf dem der bot löuft und auf dem ich das Webinterface einrichten will.
Allerdings bekomme ich es einfach nicht hin, wäre evtl. jemand so nett mir eventuell über teamviewer zu helfen?


Grüße!