Die Suche ergab 11 Treffer

von ErdingerAlkoholfrei
So 21. Apr 2019, 10:39
Forum: Erledigt
Thema: [Design: Dark] Account-Log
Antworten: 2
Zugriffe: 2001

Re: [Design: Dark] Account-Log

*Push*

Wäre nice wenn das gefixt werden kann. Bis auf den Log ist der Dark Theme sehr schick.
Eine Abstufung zwischen zwei Grautönen wäre schön.

Vielen Dank
von ErdingerAlkoholfrei
Mi 3. Apr 2019, 10:16
Forum: Feature-Requests
Thema: Feature requests for the next version
Antworten: 1
Zugriffe: 1614

Re: Feature requests for the next version

First post in this forum and right away a list with 20 requests...

:roll:
von ErdingerAlkoholfrei
So 17. Feb 2019, 16:02
Forum: Erledigt
Thema: Wirbelwindsturm wird nicht betreten
Antworten: 8
Zugriffe: 2600

Re: Wirbelwindsturm wird nicht betreten

Gerade aufgefallen: Beim auswählen von nur (!) "Dungenportal" betritt er Hämorridor.
von ErdingerAlkoholfrei
So 3. Feb 2019, 08:26
Forum: Erledigt
Thema: Wirbelwindsturm wird nicht betreten
Antworten: 8
Zugriffe: 2600

Re: Wirbelwindsturm wird nicht betreten

Scheint wohl verbuggt zu sein seit SF 3.0 - glaube ich.

Der Bot greift auch andere Dungeons an, wenn man z.b. NUR den Turm aktiviert hat. Vor einigen Tagen aufgefallen: nur den Turm aktiviert und er hat das Dungeon direkt daneben angegriffen.
von ErdingerAlkoholfrei
Mi 23. Jan 2019, 19:45
Forum: Erledigt
Thema: Unterwelt: "Vorgeschlagene Gegner angreifen" greift falsche Gegner an
Antworten: 10
Zugriffe: 3729

Re: Unterwelt: "Vorgeschlagene Gegner angreifen" greift falsche Gegner an

Kleiner Tip: Im SF Forum gibt es für viele Server einen Thread von "nackten" Accounts, nach Level sortiert. So kannst du meist einen Character 50 Level über deinem max. finden und ihn als Favoritengegner angreifen. So hast du einige Tage/Wochen deine Ruhe, da jeder Angriff dann immer das M...
von ErdingerAlkoholfrei
Fr 4. Jan 2019, 01:27
Forum: Erledigt
Thema: Bewertung von Ausrüstungsgegenständen
Antworten: 7
Zugriffe: 1711

Re: Bewertung von Ausrüstungsgegenständen

Welche minimale Verbesserung macht nach dem neuen System dann Sinn?

Mit 5% wechselt er gefühlt 3 mal am Tag die Items.

Danke

Edit:

Gemeint ist das automatische tauschen von Items.
von ErdingerAlkoholfrei
Sa 27. Okt 2018, 19:06
Forum: Erledigt
Thema: Pet Dungeons werden nicht betreten
Antworten: 14
Zugriffe: 2310

Re: Pet Dungeons werden nicht betreten

Ahja, Pet-Arena macht er einwandfrei. Scheine auch der einzigste mit dem Bug zu sein... Schade.
von ErdingerAlkoholfrei
Sa 27. Okt 2018, 19:03
Forum: Erledigt
Thema: Pet Dungeons werden nicht betreten
Antworten: 14
Zugriffe: 2310

Re: Pet Dungeons werden nicht betreten

Ich hab nur normale Dungeons freigeschaltet und Petdungeons. Und an dem einen Tag war sogar KEIN Dungeon offen, nur Petdungeons - trotzdem hat er nichts gemacht :/
von ErdingerAlkoholfrei
Mi 24. Okt 2018, 19:55
Forum: Erledigt
Thema: Pet Dungeons werden nicht betreten
Antworten: 14
Zugriffe: 2310

Re: Pet Dungeons werden nicht betreten

Ich wollte nicht meinen üblichen Nick verwenden, Grund sollte klar sein.

Und eine Flasche Erdinger lag gerade auf meinem Schreibtisch - darum der spontane Name. ;)

Lg
von ErdingerAlkoholfrei
Mi 24. Okt 2018, 19:25
Forum: Erledigt
Thema: Pet Dungeons werden nicht betreten
Antworten: 14
Zugriffe: 2310

Re: Pet Dungeons werden nicht betreten

Ja, er macht normale Dungeons Habe "zufällig betreten" und "abwechselnd betreten" probiert, beide ohne Erfolg Vorhin hatte ich sogar KEIN "normales" Dungeon mehr offen, da geht er trotzdem nicht in die Petdungeons Gemeinsamer Cooldown ist mir bekannt - jedoch war er z.B...