Die Suche ergab 2 Treffer

von DinselWinsel
So 7. Okt 2018, 17:47
Forum: Generell
Thema: S&F über Android, Account hinzufügen Fehler!
Antworten: 3
Zugriffe: 1032

Re: S&F über Android, Account hinzufügen Fehler!

Wenn ich den Charakter von Google Play trenne und dann verwalte sagt er mir bei Kennwort setzen: Für diesen Charakter ist auf dem Gerät kein Kennwort hinterlegt. Bitte gib das aktuell gültige Kennwort an:..........! Welchen Kennwort soll ich denn dort eingeben wenn ihm doch aber kein Passwort zugewi...
von DinselWinsel
So 7. Okt 2018, 16:40
Forum: Generell
Thema: S&F über Android, Account hinzufügen Fehler!
Antworten: 3
Zugriffe: 1032

S&F über Android, Account hinzufügen Fehler!

Moin, ich bin neu hier und habe direkt am Anfang schon ein Problem. Ich habe das Spiel auf dem Handy(Android) und im Bot muss man ja seinen Account hinzufügen, nur welche Daten muss ich dort eingeben? Charaktername + Passwort -> Fehler, falsches Passwort oder Name E-Mail von Google Play + Passwort -...