Die Suche ergab 2 Treffer

von FaggUt
Fr 8. Mär 2019, 02:12
Forum: Erledigt
Thema: Button für schmied
Antworten: 1
Zugriffe: 1385

Button für schmied

Wäre es möglich, im inventar der charaktere einen button anzulegen um items direkt beim schmied zu zerlegen?
Denn dafür muss ich jedesmal selbst einloggen und die items manuell im sfgame zerlegen (z.b. alte items, die durch neuere ersetzt wurden)

mfg. faggUt
von FaggUt
Mi 3. Okt 2018, 07:35
Forum: Feature-Requests
Thema: Request: Specification of Mushrooms on Events
Antworten: 0
Zugriffe: 625

Request: Specification of Mushrooms on Events

Bisher ist es ja leider nur möglich, auszuwählen, wieviele Mushrooms genutzt werden sollen ausserhalb von Events und wieviele während Events, wäre es möglich, eventspezifisch einzustellen, wieviele Mushrooms für Biere ausgegeben werden sollen je nachdem, welches Event gerade aktiv ist? bsp. Biereven...