Die Suche ergab 4 Treffer

von hanshorst01
So 30. Sep 2018, 00:54
Forum: Erledigt
Thema: Bessere Items aus Quests
Antworten: 8
Zugriffe: 1082

Re: Bessere Items aus Quests

nein er war auch nicht voll :D, das hätte ich schon mitbekommen. Es war alles richtig eingestellt der bot hat einfach nur die quest nicht ausgewählt. Es ist ja nicht nur bei einem item passiert, hatte den bot nochmal neu runtergeladen und alles in nem anderen ordner platziert, jetzt momentan scheint...
von hanshorst01
Fr 28. Sep 2018, 21:32
Forum: Erledigt
Thema: Bessere Items aus Quests
Antworten: 8
Zugriffe: 1082

Re: Bessere Items aus Quests

es waren gute stats, hatte 5 weniger beweglichkeit drauf als mein altes dafür aber 20 ausdauer mehr, wenn die stats schlecht gewesen wären wäre es ja auch overall nicht als besseres item angezeigt worden nehm ich an
von hanshorst01
Fr 28. Sep 2018, 20:17
Forum: Erledigt
Thema: Bessere Items aus Quests
Antworten: 8
Zugriffe: 1082

Re: Bessere Items aus Quests

Wie gesagt, die overall verbesserung die für das Item angezeigt wurde im Tooltip war einmal 1,5% und einmal 0,97%, ich nehme mal an da ist die Rüstung schon mit einberechnet? Hab als Mindestverbesserung im bot 1% angegeben im Charakter Menü, sowohl fürs anlege als auch fürs kaufen, also zumindest di...
von hanshorst01
Fr 28. Sep 2018, 19:38
Forum: Erledigt
Thema: Bessere Items aus Quests
Antworten: 8
Zugriffe: 1082

Bessere Items aus Quests

Mir ist heute wiederholt aufgefallen das der Bot bessere Items bei Quests ignoriert. Ich habe die Prio für bessere Items auf Posi 1 gesetzt, es waren keine großen Verbesserungen (einmal 1,5% und einmal 0,97%) es ist aber natürlich trotzdem etwas ärgerlich. Getestet mit Assassinen, ich weiß nicht ob ...