Die Suche ergab 8 Treffer

von lokok8
Sa 14. Dez 2019, 23:56
Forum: Erledigt
Thema: "Der Index war außerhalb des Arraybereichs" bei Quests
Antworten: 3
Zugriffe: 1045

Re: "Der Index war außerhalb des Arraybereichs" bei Quests

Danke. Ich kann gerade nicht genau sagen bei welcher Version es genau ist, aber seit einem Update entsteht das Problem nicht mehr
von lokok8
Sa 14. Dez 2019, 23:54
Forum: Release
Thema: Linux x86_64 Beta Version versucht auf ARM version zu updaten
Antworten: 0
Zugriffe: 1461

Linux x86_64 Beta Version versucht auf ARM version zu updaten

Moin, die aktuelle Linux x86_64 Version versucht beim start auf die ARM beta version zu updaten und crasht dann. Wenn ich den angegebenen Link auf die x86_64 Version ändere funktioniert es ohne Probleme. Grüße Henry Logs: root@c5d0d840159f:/data# ./MFBot_Konsole_x86_64 Loaded assembly > --> Neue Ver...
von lokok8
Di 22. Okt 2019, 22:52
Forum: Erledigt
Thema: "Der Index war außerhalb des Arraybereichs" bei Quests
Antworten: 3
Zugriffe: 1045

"Der Index war außerhalb des Arraybereichs" bei Quests

Moin,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ein Account sich immer wieder bei den Quests aufhängt und nichts mehr weiter macht.
Version 5.2.1.0

Siehe Screenshots
Logs: https://prnt.sc/pmseft
Taverne Settings: https://prnt.sc/pmsexi
von lokok8
Di 27. Nov 2018, 13:06
Forum: Erledigt
Thema: Unterwelt: "Vorgeschlagene Gegner angreifen" greift falsche Gegner an
Antworten: 10
Zugriffe: 3725

Re: Unterwelt: "Vorgeschlagene Gegner angreifen" greift falsche Gegner an

Moin,

wenn ich im Spiel auf "Held suchen" gehe wird mir der korrekte Gegner angezeigt, welcher bei allen Accounts der höchste Spieler auf dem Server ist.
Also ja, die höchsten Spieler auf dem Server wären auch diejenigen, die mir die meisten Seelen bringen würden.

Grüße
Henry
von lokok8
Di 27. Nov 2018, 00:22
Forum: Erledigt
Thema: Unterwelt: "Vorgeschlagene Gegner angreifen" greift falsche Gegner an
Antworten: 10
Zugriffe: 3725

Unterwelt: "Vorgeschlagene Gegner angreifen" greift falsche Gegner an

Moin, die Einstellung "Vorgeschlagene Gegner angreifen" funktioniert bei mir nicht. Der Bot greift stattdessen die ganze Zeit einen anderen zufälligen(?) Spieler an. Der Spieler, der immer angegriffen wird ist auch NICHT in der Liste für Favoriten eingetragen, sondern ein ganz anderer Spie...
von lokok8
Mi 5. Sep 2018, 12:07
Forum: Erledigt
Thema: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)
Antworten: 11
Zugriffe: 4557

Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)

Bei mir gibt es keine Probleme mit Relogs. Abgesehen von den Festungskämpfen funktioniert alles normal
von lokok8
Mi 5. Sep 2018, 02:58
Forum: Erledigt
Thema: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)
Antworten: 11
Zugriffe: 4557

Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)

In meinen Logs erscheint kurz nach login bei allen Accounts diese Nachricht unter der Kategorie Fehler, Festung:

ServerResponse does not contain CharResponse, but those: de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibleothek.CharResponse.


Screenshot von meinen Einstellungen: https://prnt.sc/kqovvu
von lokok8
Di 4. Sep 2018, 17:53
Forum: Erledigt
Thema: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)
Antworten: 11
Zugriffe: 4557

Re: Festungskämpfe verbuggt (V5.0.1b8)

Kann dies Bestätigen, da ich das Problem ebenfalls habe