Die Suche ergab 27 Treffer

von JvA
So 3. Dez 2017, 12:54
Forum: Erledigt
Thema: Rücksetzen/Löschen von Favoritengegnern
Antworten: 6
Zugriffe: 1729

Re: Rücksetzen/Löschen von Favoritengegnern

Moin,

ihr habt bestimmt viel zu tun, aber: gibt es hierauf noch eine Antwort?

Viele Grüße
von JvA
Sa 11. Nov 2017, 09:46
Forum: Erledigt
Thema: Rücksetzen/Löschen von Favoritengegnern
Antworten: 6
Zugriffe: 1729

Re: Rücksetzen/Löschen von Favoritengegnern

Wie schon gesagt, dann verhält sich die stabile Version anders als die Beta Version. Da kann ich beliebig oft den gleichen Gegner angreifen. Ich finde, der Spieler sollte selbst entscheiden können, wen er wann warum angreift. Den Sinn dahinter finde ich erstmal unerheblich. In meinem Fall ist der Si...
von JvA
Fr 10. Nov 2017, 07:44
Forum: Erledigt
Thema: Rücksetzen/Löschen von Favoritengegnern
Antworten: 6
Zugriffe: 1729

Rücksetzen/Löschen von Favoritengegnern

Ich kann nicht sagen, ob es sich um einen Bug handelt oder ob es vielleicht so soll. Jedenfalls verhält sich die stabile Version des Bugs anders. - Botversion: aktuelle Beta Version, 4.6.5.9, 38516a33 - Betriebssystem/-version: Windows 10.0.15063, 64bit In den Einstellungen für die Arena klicke ich ...
von JvA
Mi 19. Apr 2017, 22:02
Forum: Erledigt
Thema: Feiertagsevent wird an Ostermontag nicht erkannt
Antworten: 9
Zugriffe: 2501

Re: Feiertagsevent wird an Ostermontag nicht erkannt

Ostern ist ja auch erst wieder nächstes Jahr. Aber denkt doch schon mal an Pfingsten. :-)
von JvA
Mo 17. Apr 2017, 10:51
Forum: Erledigt
Thema: Feiertagsevent wird an Ostermontag nicht erkannt
Antworten: 9
Zugriffe: 2501

Feiertagsevent wird an Ostermontag nicht erkannt

Moin ihr Lieben und frohe Ostern, heute ist ja Ostermontag, ein Feiertag. Im Spiel finden auch die entsprechenden Events statt, sogar alle gleichzeitig. Gestern hat der Bot das auch erkannt. Ich vermute weil Wochenende. Heute, sonst eigentlich ein Wochentag, erkennt der Bot das Event leider nicht. I...
von JvA
Sa 21. Jan 2017, 11:09
Forum: Erledigt
Thema: Glücksrad wird nicht gedreht
Antworten: 6
Zugriffe: 1444

Re: Glücksrad wird nicht gedreht

Korrektur: das Glücksrad wird doch gedreht. Es dauert nur länger als vorher. In der alten Bot Version war es so, dass, sobald ich den Haken in den Einstellungen zum Glücksrad drehen gesetzt hatte, der Bot umgehend anfing, das Glücksrad zu drehen bis sämtliche LuckyCoins aufgebraucht sind. Jetzt sche...
von JvA
Mi 18. Jan 2017, 20:00
Forum: Erledigt
Thema: Glücksrad wird nicht gedreht
Antworten: 6
Zugriffe: 1444

Re: Glücksrad wird nicht gedreht

Wie viel Lucky Coins hast du ingame? Ich weiß jetzt gar nicht so genau, was ich darauf antworten soll? Genug? Also ich gucke laufend die Flimmerkiste und dementsprechend sind auch Lucky Coins vorhanden. Genügend jedenfalls, dass das Glücksrad gedreht werden könnte. Im Moment habe ich z.B. die Lucky...
von JvA
Di 17. Jan 2017, 20:54
Forum: Erledigt
Thema: Glücksrad wird nicht gedreht
Antworten: 6
Zugriffe: 1444

Re: Glücksrad wird nicht gedreht

Da wäre ich nun gar nicht drauf gekommen... :-)

Natürlich ist das Inventar nicht voll.
von JvA
Di 17. Jan 2017, 08:05
Forum: Erledigt
Thema: Glücksrad wird nicht gedreht
Antworten: 6
Zugriffe: 1444

Glücksrad wird nicht gedreht

Botversion: 4.6.2.0 - Asparagus Betriebssystem/-version: Windows 10.0.14393 Der Bot "dreht" das Glücksrad nicht, obwohl die entsprechenden Einstellungen (Haken bei "Am Rad drehen", Maximal pro Tag 20/20, Behalte min. 0 LuckyCoins, kein Haken bei "Auch für Pilze drehen, wenn ...
von JvA
Mo 16. Jan 2017, 13:54
Forum: Erledigt
Thema: Bot erkennt Ablauf von Events nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1187

Re: Bot erkennt Ablauf von Events nicht

Der Fehler existiert in der aktuellen Version (4.6.2.0 - Asparagus) nach wie vor. Heute ist Montag der 16.01. Am Wochenende war Gold Event. Der Bot ist durchgelaufen und steht nach wie vor auf Gold Event. Auch ein Logout brachte keine Abhilfe. Erst nach Beendigung des Bot und Neustart erkennt der Bo...