Die Suche ergab 27 Treffer

von tokenspins
Mo 13. Apr 2020, 15:36
Forum: Release
Thema: Bessere Ausrüstung Berserker & Dämonenjäger
Antworten: 2
Zugriffe: 1700

Re: Bessere Ausrüstung Berserker & Dämonenjäger

Hallo nochmal,

Nach dem Hotfix Update 5.3.2.1 existiert derselbe Fehler auch bei der Klasse Dämonenjäger.
Den Titel habe ich dem entsprechend angepasst.

Grüße tokenspins
von tokenspins
Mo 6. Apr 2020, 22:44
Forum: Release
Thema: Bessere Ausrüstung Berserker & Dämonenjäger
Antworten: 2
Zugriffe: 1700

Re: Bessere Ausrüstung Berserker

Da ich nicht weis ob ich den Beitrag verschieben kann schreib ich es hier.
Der Bug existiert in der jetzigen Release Version (5.3.2 Tilia) immer noch.

PS: sry für den Doppelpost

Grüße tokenspins
von tokenspins
Mo 6. Apr 2020, 22:38
Forum: Erledigt
Thema: Items from weapon store problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1628

Re: Items from weapon store problem

Kann ich so bestätigen.
von tokenspins
Do 26. Dez 2019, 01:14
Forum: Release
Thema: Bessere Ausrüstung Berserker & Dämonenjäger
Antworten: 2
Zugriffe: 1700

Bessere Ausrüstung Berserker & Dämonenjäger

Hallo, Mir ist aufgefallen, dass der Bot keine besseren Items aus dem Waffenladen unter Bessere Ausrüstung für den eigenen Charakter (Berserker) anzeigt, wenn diese im Inventar ist. Wenn man allerdings im Inventar über die Items geht wird die Verbesserung dort angezeigt. https://abload.de/img/screen...
von tokenspins
Fr 21. Jun 2019, 16:25
Forum: Abgelehnt
Thema: Free Skip - Free Beer - Free Spins
Antworten: 10
Zugriffe: 6296

Re: Free Skip - Free Beer - Free Spins

Hello

For the free beer i can say its working without an update. But it should also work for Free Skip and Free Spins because its serverside and not clientside.

Regards,
tokenspins
von tokenspins
Fr 17. Mai 2019, 17:33
Forum: Erledigt
Thema: Bot doesn't build buildings in fortress
Antworten: 1
Zugriffe: 733

Re: Bot doesn't build buildings in fortress

Hello bartaskox,

Look here: click me

Regards,
tokenspins
von tokenspins
Mo 11. Mär 2019, 16:56
Forum: Erledigt
Thema: [5.1.3] Falsche Attribute beim Berserker
Antworten: 2
Zugriffe: 671

[5.1.3] Falsche Attribute beim Berserker

Hallo, Mir ist aufgefallen, dass die Attribute und die sich daraus ergebenen Werte im Bot sich von dem unterscheiden was im Browser angezeigt wird. Dazu mal folgende Bilder: Stats Bot: https://s17.directupload.net/images/190311/widdcbj9.png Stats Browser: https://s17.directupload.net/images/190311/t...
von tokenspins
So 3. Mär 2019, 16:25
Forum: Erledigt
Thema: Ausrüstung bei Berserkern
Antworten: 3
Zugriffe: 673

Re: Ausrüstung bei Berserkern

Kann ich so bestätigen.
Ebenfalls stimmt durch die fehlende Ausrüstung im Bot die Skillpoints und die daraus resultierenden Werte nicht. (Leben, Schaden usw.)

LG tokenspins
von tokenspins
So 3. Mär 2019, 01:28
Forum: Erledigt
Thema: [5.1.2] Bessere Ausrüstung beim Berserker
Antworten: 1
Zugriffe: 981

[5.1.2] Bessere Ausrüstung beim Berserker

Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen dass bei den besseren Gegenständen keine Items aus dem Waffenladen angezeigt werden.
Als ich dann auf Shops draufgeklickt habe steht dort für die Items des Waffenladens "Item not equipable for chosen Char"

LG tokenspins
von tokenspins
Do 1. Nov 2018, 01:51
Forum: CrawlerNG
Thema: CrawlerNG - Update 22.01.2023
Antworten: 667
Zugriffe: 842626

Re: CrawlerNG - Update 30.10.2018

Hello Saruyoshi,

You habe to click on the right button which looks like a reload symbol. After that the Crawler downloads the server list.
Then choose your server and enter your username and password.