Die Suche ergab 3 Treffer

von Zube187
So 19. Aug 2018, 21:23
Forum: Erledigt
Thema: Festungskampf
Antworten: 3
Zugriffe: 1061

Re: Festungskampf

Ups ^^ Ja gut. Passiert den Besten. x)
Wenn es die Woche/Monate nochmal vorkommt melde ich mich nochmal.
von Zube187
Sa 18. Aug 2018, 03:46
Forum: Erledigt
Thema: Festungskampf
Antworten: 3
Zugriffe: 1061

Festungskampf

Hey, ich weiß nicht wirklich wie der Bug ausgelöst wird, da ich selbst seit Wochen mit den selben Settings spiele. Aber schaut selbst :D Botversion: 5.0.0.6 Betriebssystem/-version: Win 10 // 10.0.17134 Wann/wo ist der Bug genau passiert: Ich habe die Settings alle so gelassen,wie oben beschrieben, ...
von Zube187
Mi 11. Jul 2018, 14:04
Forum: Erledigt
Thema: Account hinzufügen fügt einen Account mehrere male hinzu
Antworten: 3
Zugriffe: 1037

Account hinzufügen fügt einen Account mehrere male hinzu

Ich habe heute die neuste Version installiert und von den defaultsettings auf konfiguriert. Als ich dann meinen zweiten Account hinzufügen wollte, erschien dieser gleich 2 mal. Nach dem löschen und erneutem hinzufügen 3 mal usw. ( https://imgur.com/a/aJVDdpy ) Gibt es eine Lösung ? Meine Acc.ini ist...