Die Suche ergab 7 Treffer

von Jax
Di 5. Dez 2023, 18:48
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Botter Gilde
Antworten: 7
Zugriffe: 1657

Re: Botter Gilde

Mega hilfreich gewesen, danke Leute. Es sind verdammt viele Punkte, die man beachten muss, wenn man eine Gilde auf Langzeit haben möchte. Würde die ganze Sache erstmal mit so 15-20 Chars angehen und nach der Zeit neue dazu um eben nicht alle Chars im gleichen Level Bereich zu haben. Thema SA pflege ...
von Jax
Di 5. Dez 2023, 12:51
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Botter Gilde
Antworten: 7
Zugriffe: 1657

Botter Gilde

Grüße euch, seit kurzen hat mich das Spiel wieder gepackt und die Lust auf Botten auch :lol: Meine Frage jetzt wäre, worauf sollte ich am besten achten, wenn ich mir eine Gilde voller Bots erstellen möchte? Was habt ihr bis jetzt für Erfahrungen damit ? Sachen wie keine ähnlichen Namen & Passwör...
von Jax
Mi 6. Mai 2020, 10:35
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Gilde auf int. w39
Antworten: 3
Zugriffe: 3125

Re: Gilde auf int. w39

Die verlangen jetzt leider ein mind. Level von 100 wird leider was schwer war eher für den Serverstart gedacht. ^^
von Jax
Di 3. Mär 2020, 15:38
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Achtung aufpassen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2873

Re: Achtung aufpassen!

Scheint im moment ja öfter zu passieren waren es mehrere Accounts auf einem Server oder ?
von Jax
Mi 26. Feb 2020, 16:58
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Gilde auf int. w39
Antworten: 3
Zugriffe: 3125

Gilde auf int. w39

Da ich schon ein paar Leute gefunden habe mache ich hier mal nen Beitrag vielleicht haben ja paar Interesse. Die Gilde wird am Freitag auf dem neuen Server int. Welt 39 um 16.00 Uhr erstellt. Es ist zwar nicht meine Gilde doch helfe denen paar "Aktive" Leute zu finden ;) Sie wird sogut wie...
von Jax
So 5. Jan 2020, 11:16
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Gilde auf s40
Antworten: 1
Zugriffe: 1875

Re: Gilde auf s40

Hätte Interesse hast eine Pn ! :)
von Jax
Mo 20. Aug 2018, 14:54
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Bottergilde Welt 3 Plätze: [17/27]
Antworten: 3
Zugriffe: 1976

Bottergilde Welt 3 Plätze: [17/27]

-keine Spendenpflicht -Raid 23/50 - +106% Erfahrung // +102% Gold - 164 Ritterhallenpunkte! - höchste Ritterhalle: 12 (ab 15 Chance schwarze Edelsteine zu finden!) - Durchschnittslevel ~121 - Dämonenportal 1. Akt 2/10 Deine Voraussetzungen: - Aktivität (100 ALU) - Teilnahme an Gildenkämpfen/Raids -...