Die Suche ergab 2 Treffer

von prime28
Mo 2. Jul 2018, 11:35
Forum: Erledigt
Thema: Error im Webinterface
Antworten: 3
Zugriffe: 626

Re: Error im Webinterface

Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich grade nochmal selber damit beschäftigt, und nachdem ich viel zu viele antworten mit "conda" statt pip gesehen habe war ich erstmal komplett durch den Wind. Nun war die Lösung aber super easy: pip uninstall pandas pip install pandas ...
von prime28
Mo 2. Jul 2018, 10:08
Forum: Erledigt
Thema: Error im Webinterface
Antworten: 3
Zugriffe: 626

Error im Webinterface

Moin, habe heute morgen frisch die 5.0 Version gezogen und laut Anleitung nur die Acc.ini kopiert. Funktioniert auch alles super soweit. Zusätzlich wollte ich gerne das Webinterface laufen lassen. Dafür habe ich auch laut Anleitung Python 3.6.6 Installiert und "PATH" mit angeklickt. Auch d...