Die Suche ergab 5 Treffer

von cirithor
Fr 3. Nov 2023, 17:52
Forum: Release
Thema: Bot nimmt immer erste Quest bei mehreren Epic-Quests
Antworten: 1
Zugriffe: 2868

Bot nimmt immer erste Quest bei mehreren Epic-Quests

Hallöchen, Beim Event "Epic Abenteuer Extravaganza" gibt es Momente, die ein garantiertes Epic bei jeder der drei Quests geben. Das wir auch korrekt vom Bot erkannt. Hier wird dann jedoch immer die Erste Quest genommen, egal wie die anderen Questkriterien sind. Ich habe die bevorzugte Prio...
von cirithor
Di 26. Jul 2022, 19:35
Forum: Generell
Thema: Frequency of activity
Antworten: 4
Zugriffe: 1199

Re: Frequency of activity

Hi,

I have the same problem to this day. There is sometimes a delay of around 1h between sacrifice and the following leveling up. As I've seen so far always while city guard. Are there any news related to that topic?
von cirithor
So 24. Jun 2018, 23:58
Forum: Erledigt
Thema: Festungsangriff: nur Gegner ohne Bogenschützen u. Magier angreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 1379

Re: Festungsangriff: nur Gegner ohne Bogenschützen u. Magier angreifen

Grade noch auf eine Idee gekommen herauszufinden, seit wann ich die neueste Version des MFBot nutze. Wie in dem Bild zu sehen ist gehe ich davon aus, dass ich am bereits am 23. April kurz nach Release über den Updater auf Version 4.7.2.0 aktualisiert habe. Das wäre eine Erklärung des Änderungsdatums...
von cirithor
So 24. Jun 2018, 18:18
Forum: Erledigt
Thema: Festungsangriff: nur Gegner ohne Bogenschützen u. Magier angreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 1379

Re: Festungsangriff: nur Gegner ohne Bogenschützen u. Magier angreifen

Okay, ich spiele zurzeit mit der aktuellsten Version 4.7.2.0. Hab die Logs auch durchgeschaut. Die letzten Wochen hatte ich eher selten den Bot benutzt und laut log-datei am 3.6.18 den letzten verloren Festungsangriff. Ich bin mir nicht sicher, ob ich da die neueste Version hatte. Kann man herausfin...
von cirithor
So 24. Jun 2018, 15:18
Forum: Erledigt
Thema: Festungsangriff: nur Gegner ohne Bogenschützen u. Magier angreifen
Antworten: 6
Zugriffe: 1379

Festungsangriff: nur Gegner ohne Bogenschützen u. Magier angreifen

Hallo zusammen, Ich versuche seit einiger Zeit die 5000 Festungskämpfe zu gewinnen für das Achievement. Es gibt einige Leute, die nur die Mauer stehen haben - diese sind natürlich mein bevorzugtes Angriffsziel, da sie wenig Einheiten in Anspruch nehmen. Das Problem: mit der jetzigen Einstellungsmögl...