Die Suche ergab 16 Treffer

von Grassdrinker
Mo 11. Mär 2019, 15:08
Forum: Release
Thema: Itemaustausch nicht nachvollziehbar.
Antworten: 7
Zugriffe: 164

Re: Itemaustausch nicht nachvollziehbar.

Danke für Deine Erklärung, Unknown. Trotzdem halte ich einen Austausch, wie hier gezeigt, für fraglich. Was müsste ich einstellen, damit der bot eben diesen Tausch nicht durchführt? Ihr habt den Nutzern ganz viel Möglcihkeiten gegeben, so viel "Mist", wie sie wollen, im Bot einzustellen. Ob etwas ta...
von Grassdrinker
So 10. Mär 2019, 16:07
Forum: Release
Thema: Itemaustausch nicht nachvollziehbar.
Antworten: 7
Zugriffe: 164

Re: Itemaustausch nicht nachvollziehbar.

Danke Dir, Brummiheld. Unknown wird sicher bald über diesen Thread stolpern.

Oder hier - ich kapier´s nicht.
Dieses Bild habe ich auf praktisch allen Servern und (Test)chars.

Bild
von Grassdrinker
So 10. Mär 2019, 16:00
Forum: Release
Thema: Itemaustausch nicht nachvollziehbar.
Antworten: 7
Zugriffe: 164

Itemaustausch nicht nachvollziehbar.

Hi, ich verstehe nicht, unter welchen Voraussetzungen der Bot items austauscht. Anbei drei Beispiele - was mache ich falsch? Auf allen drei Bildern hat der Bot die Items, die aktuell im Inventar sind, gegen die getragenen ausgetauscht. Bild vier zeigt die Botkonfig. - Warum tauscht der Bot überhaupt...
von Grassdrinker
Mi 19. Dez 2018, 13:41
Forum: CrawlerNG
Thema: CrawlerNG - Update 17.03.2019
Antworten: 439
Zugriffe: 175207

Re: CrawlerNG - Update 30.10.2018

Vielen Dank mein Bester, das hat geholfen!
von Grassdrinker
Di 18. Dez 2018, 10:53
Forum: CrawlerNG
Thema: CrawlerNG - Update 17.03.2019
Antworten: 439
Zugriffe: 175207

Re: CrawlerNG - Update 30.10.2018

Hallo Leute, ich mus Dich nochmal wegen dem Crawler nerven. Ich mache einfach irgendetwas falsch. Der Prozess im Video führt zu keinem Ergebnis. Mein Testacc hat 75% und wenn ich das durchlaufen lasse, bekomme ich "0 needed items." Im Speziellen fehlen mir die Low-Level Items, aber was müsste ich de...
von Grassdrinker
Di 30. Mai 2017, 12:01
Forum: CrawlerNG
Thema: Crash - NullReferenceException - CrawlerNG.MainWindow+.MoveNext()
Antworten: 6
Zugriffe: 904

Re: Crash - NullReferenceException - CrawlerNG.MainWindow+.MoveNext()

Same here - Win10 Home, 32big Anwendung: CrawlerNG.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet. Ausnahmeinformationen: System.NullReferenceException bei CrawlerNG.MainWindow+.MoveNext() bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethod...
von Grassdrinker
Di 14. Mär 2017, 14:21
Forum: Veraltet (?)
Thema: Dauerhafte Abstürze (Burdock)
Antworten: 7
Zugriffe: 555

Re: Dauerhafte Abstürze (Burdock)

Ähm, ja. Diese Situation gibt es tatsächlich.
Bei den großen Accounts sind definitiv schon einige Habitate freigeschalten.
von Grassdrinker
Fr 10. Mär 2017, 15:23
Forum: Veraltet (?)
Thema: Dauerhafte Abstürze (Burdock)
Antworten: 7
Zugriffe: 555

Re: Dauerhafte Abstürze (Burdock)

Hey Böserwolf,

keine Abstürze bisher seit dem Abschalten der Pet Dungeon Funktion.
Kann ich irgendetwas tun, um sie wieder lauffähig zu bekommen?
von Grassdrinker
Do 9. Mär 2017, 12:23
Forum: Veraltet (?)
Thema: Dauerhafte Abstürze (Burdock)
Antworten: 7
Zugriffe: 555

Re: Dauerhafte Abstürze (Burdock)

Jap, habe ich, klar bestätigt.
von Grassdrinker
Do 9. Mär 2017, 09:03
Forum: Veraltet (?)
Thema: Dauerhafte Abstürze (Burdock)
Antworten: 7
Zugriffe: 555

Dauerhafte Abstürze (Burdock)

Hallo zusammen, (danke Robin für den Verweis auf diese Sektion) Botversion: Burdock 4.6.3.1 Betriebssystem/-version: Windows 10 Wann/wo ist der Bug genau passiert: Sporadisch und ohne erkennbaren Grund Fehlermeldung: Der Bot läuft auf einem Win10 Microrechner, der "nur" den Bot beinhaltet, im Dauerb...