Die Suche ergab 17 Treffer

von _xXFlash89Xx_
Mi 4. Mär 2020, 08:12
Forum: Generell
Thema: Wie komme ich an eine ACC.ini
Antworten: 4
Zugriffe: 1701

Re: Wie komme ich an eine ACC.ini

Bestimmt machen die lieben Entwickler das *lieb guck* :)
von _xXFlash89Xx_
Do 27. Feb 2020, 18:47
Forum: Generell
Thema: Wie komme ich an eine ACC.ini
Antworten: 4
Zugriffe: 1701

Re: Wie komme ich an eine ACC.ini

Danke für deine ANtwort. Wäre es nicht möglich, eine Website zu erstellen, wo man online die .ini konfigurieren kann?
von _xXFlash89Xx_
Mi 26. Feb 2020, 18:43
Forum: Generell
Thema: Wie komme ich an eine ACC.ini
Antworten: 4
Zugriffe: 1701

Wie komme ich an eine ACC.ini

GUten Abend, bin nun schon ein paar Jahre raus, möchte jetzt aber gerne wieder diesen Bot nutzen. Ich verwende nur noch Linux. Wie komme ich an eine ACC.ini? Die Windows version kann ich unter Linux nicht verwenden. Wine möchte ich nicht installieren. Kann mir vllt jemand bitte eine Acc.ini schicken...
von _xXFlash89Xx_
Mi 4. Jul 2018, 09:13
Forum: Erledigt
Thema: Acc.ini Generator
Antworten: 12
Zugriffe: 3690

Re: Acc.ini Generator

Bin jetzt ein paar Schritte weiter gekommen, aber leider kommt jetzt dieser Fehler: Collecting pandas==0.23.0 (from -r requirements.txt (line 1)) Downloading https://files.pythonhosted.org/packages/a5/c1/43966a4ce89d0c64111f46c6364ed57d6d87e6fab7d685dca06197a19cf7/pandas-0.23.0-cp35-cp35m-manylinux1...
von _xXFlash89Xx_
Mi 4. Jul 2018, 08:00
Forum: Erledigt
Thema: Acc.ini Generator
Antworten: 12
Zugriffe: 3690

Re: Acc.ini Generator

Ich bekomme bei pip install diesen Fehler: Command "python setup.py egg_info" failed with error code 1 in /tmp/pip-install-XZzGqR/plotly/

Mit python kenne ich mich leider nicht so gut aus.

Wie behebe ich diesen Fehler?
von _xXFlash89Xx_
Di 3. Jul 2018, 12:14
Forum: Erledigt
Thema: Acc.ini Generator
Antworten: 12
Zugriffe: 3690

Re: Acc.ini Generator

Wie genau muss ich das benutzen? Steige da nicht so recht durch.
Muss der Bot (für Windows) laufe, um zugriff auf das Webinterface haben zu können?
von _xXFlash89Xx_
Di 26. Jun 2018, 18:05
Forum: Abgelehnt
Thema: CrawlerNG direkt im Bot mit einbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 3913

Re: CrawlerNG direkt im Bot mit einbauen

Danke für die ausführliche Aufklärung. Nätürlich kann ich das dann nachvollziehen.
von _xXFlash89Xx_
So 24. Jun 2018, 11:33
Forum: Abgelehnt
Thema: CrawlerNG direkt im Bot mit einbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 3913

CrawlerNG direkt im Bot mit einbauen

Guten Tag liebe Programmierer,
wäre es nicht von Vorteil, den CrawlerNG direkt mit im Bot einzubauen? So bräuchte man nur noch ein Tool. Vllt als neuen Reiter im Bot. Oder ist das Technich nicht machbar?
von _xXFlash89Xx_
Do 7. Jun 2018, 14:22
Forum: Erledigt
Thema: Vorschlag für die Terminal Version vom Bott
Antworten: 7
Zugriffe: 1946

Re: Vorschlag für die Terminal Version vom Bott

Zum Glück bleibt die Konsolen Version. Finde diese sehr nützlich. Ein paar weitere Befehle würde ich mir aber wünschen.
von _xXFlash89Xx_
Mi 6. Jun 2018, 14:03
Forum: Erledigt
Thema: Vorschlag für die Terminal Version vom Bott
Antworten: 7
Zugriffe: 1946

Re: Vorschlag für die Terminal Version vom Bott

Jetzt habe ich es richtig verstanden :)