Die Suche ergab 6 Treffer

von Waschbär
Di 25. Feb 2020, 16:34
Forum: Erledigt
Thema: 5.3.0.0: viele Fehler (auch schon in vorangegangener Beta)
Antworten: 5
Zugriffe: 2005

Re: 5.3.0.0: viele Fehler (auch schon in vorangegangener Beta)

großes dankeschön an diese tolle arbeit die ihr schon so lange für uns macht :)
von Waschbär
Di 25. Feb 2020, 16:18
Forum: Erledigt
Thema: 5.3.0.0: viele Fehler (auch schon in vorangegangener Beta)
Antworten: 5
Zugriffe: 2005

Re: 5.3.0.0: viele Fehler (auch schon in vorangegangener Beta)

ich kann nun auch alle meine accounts s2 und s16 nicht mehr händisch starten der bot macht garnichts mehr bei mir kein einloggen einfach nichts gibt es aktuell eine vorübergehende lösung?
von Waschbär
Mo 2. Jul 2018, 15:33
Forum: Erledigt
Thema: Version 5.x
Antworten: 6
Zugriffe: 1503

Re: Version 5.x

tatsache ist es der grund dass er schon läuft angeblich
nachgeschaut es läuft kein bot die botlog datei gelöscht keine veränderung es wird immer noch behauptet der bot läuft danke für die schnelle antwort
von Waschbär
Mo 2. Jul 2018, 15:09
Forum: Erledigt
Thema: Version 5.x
Antworten: 6
Zugriffe: 1503

Version 5.x

guten tag ich habe folgendes problem wollte die neue version 5.x testen aber es geht nciht weiter als die anhängende datei danke schonmal im vorraus
von Waschbär
Mo 23. Apr 2018, 22:29
Forum: Erledigt
Thema: Neue Accounts hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Re: Neue Accounts hinzufügen

^danke ich habe es etwas komplizierter gemacht und die acc.ini die neuen accounts hinzugefügt und importiert :) aber danke für die schnelle antwort
von Waschbär
So 22. Apr 2018, 21:36
Forum: Erledigt
Thema: Neue Accounts hinzufügen
Antworten: 2
Zugriffe: 663

Neue Accounts hinzufügen

guten tag
wollte heute einen neuen account hinzufügen leider wird das fenster bei mir ausserhalb meiner monitore aufgebaut und kann dieses account hinzufügen fenster auch nicht mit windowstaste und richtungstaste auf den bildschirm holen mache ich da was falsch oder liegt da ein kleines problem vor?