Die Suche ergab 12 Treffer

von Failo0R
Mo 6. Mär 2023, 19:15
Forum: Feature-Requests
Thema: Orange Steine
Antworten: 1
Zugriffe: 410

Orange Steine

Moin! Löscht bitte einfach diesen Beitrag, falls es einfach ein Einstellungsfehler von mir ist. Gibt es eine Möglichkeit, dass nach langer Zeit auch die Orange Gems vom Bot eingesetzt werden? Die Steine sind ja schon recht alt, aber sie werden vom Bot ignoriert. Falls ich etwas anders einstellen müs...
von Failo0R
Fr 10. Mai 2019, 15:40
Forum: Erledigt
Thema: S39 Berserker Unterwelt wird garnicht beachtet vom Bot
Antworten: 1
Zugriffe: 951

S39 Berserker Unterwelt wird garnicht beachtet vom Bot

Habe Einstellungen von anderen Chars übernommen, wo alles funktioniert, bis auf die Unterweltkämpfe natürlich. Dennoch wird nichts ausgebaut, abgeholt oder gekämpft...

LG
von Failo0R
Di 13. Nov 2018, 19:24
Forum: Erledigt
Thema: Pet Dungeons werden nicht betreten
Antworten: 14
Zugriffe: 2324

Re: Pet Dungeons werden nicht betreten

Habe den Bug auch. Bin deswegen auch mal wieder hier unterwegs, um zu schauen, ob noch wer das Problem hat :)
von Failo0R
Mo 15. Okt 2018, 19:26
Forum: Erledigt
Thema: Kampfmagier Skillen
Antworten: 4
Zugriffe: 1450

Re: Kampfmagier Skillen

Hat sich erledigt... habe bei Charakter nicht den Attributkauf aktiviert gehabt... Ich Dummie
von Failo0R
Fr 12. Okt 2018, 17:48
Forum: Erledigt
Thema: Kampfmagier Skillen
Antworten: 4
Zugriffe: 1450

Re: Kampfmagier Skillen

Es geht um das Skillen allgemein. Egal welche Einstellung ich probiere, er skillt nicht und spart das Gold komplett. Finde ich zwar nicht schlecht wegen der Festung, aber ein wenig sollte er schon pumpen.
von Failo0R
Mi 10. Okt 2018, 18:55
Forum: Erledigt
Thema: Kampfmagier Skillen
Antworten: 4
Zugriffe: 1450

Kampfmagier Skillen

Tagchen. Habe jetzt schon lange das Forum hier beobachtet, ob jemand den gleichen Fehler hat wie ich. Inwiefern ist der Kampfmagier schon im Bot implementiert? Automatisches skillen funktioniert bei mir auf dem Char nämlich nicht. Alle anderen Chars laufen ohne Probleme... Wäre nett, wenn es da ein ...
von Failo0R
Mi 4. Jul 2018, 21:19
Forum: Erledigt
Thema: Bot speichert alle Festungsverteidigungen
Antworten: 2
Zugriffe: 530

Bot speichert alle Festungsverteidigungen

Nabend.

Benutze die Beta und seitdem speichert er alle verlorenen Festungsverteidigungen. Mein Postfach ist dadurch sehr unübersichtlich geworden. Habe bisher auch keine Option gefunden dies auszuschalten...


Liebe Grüße!
von Failo0R
Sa 7. Apr 2018, 13:45
Forum: Erledigt
Thema: Bot funktioniert nicht auf W23
Antworten: 6
Zugriffe: 2105

Re: Bot funktioniert nicht auf W23

Jop, danke, habe ich eben gelesen und umgestellt. Geht soweit super. Dankesehr!
von Failo0R
Fr 6. Apr 2018, 15:23
Forum: Erledigt
Thema: Bot funktioniert nicht auf W23
Antworten: 6
Zugriffe: 2105

Re: Bot funktioniert nicht auf W23

keine Ahnung bei welchem Imagehoster ich es hochladen sollte deswegen hier auf Imgur: https://i.imgur.com/Kz8kSqi.png Das hat er mir eben in der Logdatei auch schon gesagt, kann nur nicht ganz folgen, was das heißt bzw was ich machen muss, um ihn zu beheben.. Edit: Also konkret: Der Bot macht Arenak...