Die Suche ergab 5 Treffer

von Mezzy
Sa 5. Mai 2018, 17:53
Forum: Erledigt
Thema: Dungeons
Antworten: 3
Zugriffe: 896

Re: Dungeons

Ahhh ... Okay ... War mir nicht klar, dass die Zeitsperre auch für den Pet-Dungeon gilt!

Im Log hab ich nun gesehen, dass in der Zeit in der er ein Dungeon hätte starten sollen, stattdessen ein Pet-Dungeon gestartet wurde. Somit sollte sich der "Fehler" erklären!
von Mezzy
Sa 5. Mai 2018, 12:32
Forum: Erledigt
Thema: Dungeons
Antworten: 3
Zugriffe: 896

Dungeons

Moin!

Mit folgenden Einstellungen wird irgendwie kein Dungeon betreten:
Einstellungen MFBot.png
Einstellungen MFBot.png (29.83 KiB) 894 mal betrachtet
Ein Cooldown wird angezeigt:
Dungeons.png
Dungeons.png (22.55 KiB) 894 mal betrachtet
Im Log-File ist aber kein Eintrag zum einem Dungeon vorhanden.

Auch nach dem Löschen aller Dateien und neuem Aufsetzen des Bots, passiert da nix.
von Mezzy
Di 3. Apr 2018, 17:39
Forum: Version 4.x
Thema: Arenakämpfe
Antworten: 19
Zugriffe: 7765

Re: Arenakämpfe

Hier jetzt das gekürzte Log der letzten 3 Stunden: 03.04.2018 13:22 Du hast dir in der Festung einen neuen Gegner gesucht. 03.04.2018 13:22 Du hast XXXXX angegriffen und verloren. Ehre verloren: 98 Gold verloren: 47 Silber verloren: 0 03.04.2018 13:22 Zu Kampfbeginn hattest du 51360 Lebenspunkte, de...
von Mezzy
Di 3. Apr 2018, 12:21
Forum: Version 4.x
Thema: Arenakämpfe
Antworten: 19
Zugriffe: 7765

Re: Arenakämpfe

Noch ein Nachtrag ... 03.04.2018 11:50 Die zur Verfügung stehenden Arenagegner entsprechen nicht dem angegebenen Minimum an Gewinnchance 03.04.2018 12:20 Die zur Verfügung stehenden Arenagegner entsprechen nicht dem angegebenen Minimum an Gewinnchance Wechseln die Gegner in der Arena erst nach einer...
von Mezzy
Di 3. Apr 2018, 11:56
Forum: Version 4.x
Thema: Arenakämpfe
Antworten: 19
Zugriffe: 7765

Re: Arenakämpfe

Ich hole das Thema noch mal nach vorne! Zuerst habe ich bei einem Account mal die Stadtwache und die Quests, sowie die Einbeziehung der Gewinnchance deaktiviert. Nach Beendigung der stündlichen Stadtwache hat der Bot erst ein Dungeon und sofort einen Arenakampf absolviert. Stadtwache beendet. Verdie...