Die Suche ergab 3 Treffer

von ASP1905
Mo 2. Apr 2018, 15:24
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Unser Freemium-Plan
Antworten: 21
Zugriffe: 5650

Re: Unser Freemium-Plan

Echt jetzt ? Fake News ? Ihr Ar***geigen :D
von ASP1905
So 1. Apr 2018, 20:30
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Unser Freemium-Plan
Antworten: 21
Zugriffe: 5650

Re: Unser Freemium-Plan

Eine Alternative wäre, was ich bis zum heutigen Tage vermisse, diese Software als eine Android App zu bauen und diese für ein kleines Entgeld in den Playstore packen.
Das wäre vielleicht ein Anhaltspunkt, den man auch nicht komplett verdrängen sollte.
von ASP1905
So 1. Apr 2018, 16:17
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Unser Freemium-Plan
Antworten: 21
Zugriffe: 5650

Re: Unser Freemium-Plan

Hallo zusammen, ich habe mich hier nun extra angemeldet um auch mal meinen: zwischen den Synapsen kackenden Clown , zu Wort kommen zu lassen. Vorab : Ich spiele das Spiel seits Release auf einem Sponsored Server und war damals vor über 8 Jahren ein Top Spieler. Irgendwann verlor ich das Interesse am...