Die Suche ergab 4 Treffer

von billi
Do 5. Apr 2018, 18:05
Forum: Erledigt
Thema: quests werden nicht angenommen
Antworten: 6
Zugriffe: 1466

Re: quests werden nicht angenommen

und dieser Fehler kommt immer wieder.

"Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben." also irgendwas läuft da schief
von billi
Do 5. Apr 2018, 13:44
Forum: Erledigt
Thema: quests werden nicht angenommen
Antworten: 6
Zugriffe: 1466

Re: quests werden nicht angenommen

ich habe gerade die LOG funktion gefunden und da erscheint folgendes in endlosschleife: Logging in... Information Basis Account wurde eingeloggt. Information Server Kommunikation Taverne wird betreten.. Information Taverne Quest 1: 05:00 min, 114 Gold (0,38/s), 10800 EP, (36/s), Ort: Spalta-Canyon I...
von billi
Do 5. Apr 2018, 13:36
Forum: Erledigt
Thema: quests werden nicht angenommen
Antworten: 6
Zugriffe: 1466

Re: quests werden nicht angenommen

Nein das inventar ist nicht voll. Nein Stadtwache läuft auch nicht. Ja ich habe noch Alu. gerade steht er wieder still bei 5 verbl. ALU. Quests: Die Tochter der Mutter 114 G 10800 ERF 5min Die Geheimtür 138 G 8555 ERF Rätselhaftes Artefakt des überlegenen Geistes +41 int +41 glü 5min Ein müffelnder ...
von billi
Do 5. Apr 2018, 11:56
Forum: Erledigt
Thema: quests werden nicht angenommen
Antworten: 6
Zugriffe: 1466

quests werden nicht angenommen

schönen guten Tag, ich nutze den MFBot sowohl auf s22 als auch s23. S22 mit nem Mage S23 mit dem Assasinen. Soweit so gut. Ich habe mit dem Assassinen das Problem, dass quests nicht angenommen werden. Ich nutze die SMART Quests ERF/Zeit, ebenso auf dem Mage und da funktioniert alles einwand frei. Ha...