Die Suche ergab 6 Treffer

von Nobsi
Fr 23. Feb 2018, 18:20
Forum: Generell
Thema: Legit konfiguration
Antworten: 4
Zugriffe: 1812

Re: Legit konfiguration

bis jetzt hab ich 2 accounts auf welt 18 verloren. kann mit multiaccounting zu tun gehabt haben aber dennoch... ach und da wäre ein account auf welt 20 den ich nicht mehr spielen kann. wie gesagt die sind eigentlich praktisch 24 stunden online. wenn das nicht irgendwie negativ in einer statistik auf...
von Nobsi
Fr 23. Feb 2018, 12:54
Forum: Generell
Thema: Festungskämpfe
Antworten: 1
Zugriffe: 611

Re: Festungskämpfe

Well what exactly do you need help with?
As far as i understand you have some problems with fortress battles.
There is alot to say about them though so i cant really pinpoint what you should change.
Any chance that you can explain your problem in english?
von Nobsi
Fr 23. Feb 2018, 12:16
Forum: Generell
Thema: Legit konfiguration
Antworten: 4
Zugriffe: 1812

Legit konfiguration

Hey Leute, ich bin momentan am nachdenken weil unsere gilde ja schon echt weit ist. Da ich bei meinen jetzigen settings auf jeden fall detected werde da ich praktisch 12 Stunden permanent online bin, wollte ich mal wissen wie ich dem ban auf eine weile entweichen kann. Den bot nach beginn der stadtw...
von Nobsi
Mi 21. Feb 2018, 07:59
Forum: Generell
Thema: Wie kann ich auf Linux....
Antworten: 2
Zugriffe: 789

Re: Wie kann ich auf Linux....

Dankeschön :3
Hab das jetzt abgeändert.
von Nobsi
Mi 14. Feb 2018, 08:27
Forum: Generell
Thema: Wie kann ich auf Linux....
Antworten: 2
Zugriffe: 789

Wie kann ich auf Linux....

in der Konsole ALLE ereignisse anzeigen lassen und nicht nur warnungen?
Muss ich da die tooltip einstellungenn auf windows umstellen?
von Nobsi
Sa 10. Feb 2018, 17:45
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Bottergilde
Antworten: 84
Zugriffe: 32181

Re: Bottergilde

So da jetzt auch server 22 Auf ist wie wäre es mit einer gilde dort? der plan war ja ursprünglich für w22