Die Suche ergab 4 Treffer

von Zoark
So 16. Dez 2018, 21:04
Forum: Erledigt
Thema: Ausbau nach eigener Reihenfolge
Antworten: 2
Zugriffe: 473

Ausbau nach eigener Reihenfolge

Kurz und knapp: es funktioniert nicht.

Wenn ich Ausbau der Gebäude nach eigener Reihenfolge auswähle sind die einzelnen Gebäude zwar anwählbar, jedoch passiert nicht wenn man einen der 2 Pfeile klickt. Die Gebäude werden nicht in die "Warteschlange" gebracht
von Zoark
So 16. Dez 2018, 20:57
Forum: Feature-Requests
Thema: Edelsteine suchen
Antworten: 3
Zugriffe: 974

Edelsteine suchen

Guten Tag, Wäre es möglich eine zusätzliche Option zu implementieren die Edelsteine nur sucht, wenn sie gebraucht werden? Im "End-Game" der Festung ist es relativ teuer, die ganze Zeit Edelsteine zu suchen und macht es nahezu unmöglich weiter Sachen auszubauen. Wenn es aber die Option gebe...
von Zoark
So 21. Jan 2018, 19:57
Forum: Erledigt
Thema: Gebäude ausbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 2786

Re: Nicht genug Resourcen

Bei mir ist das auch so. Allerdings lasse ich den Bot das alles automatisch ausbauen, was auch funktioniert. Wenn nicht, macht euch doch als Alternative eine Manuelle Liste, die er abarbeiten soll. Das müsste eig. funktionieren. ;-) Wenn es automatisch gehen würde, hätte ich gar nicht gesehen dass ...
von Zoark
So 21. Jan 2018, 03:11
Forum: Erledigt
Thema: Gebäude ausbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 2786

Re: Nicht genug Resourcen

Habe ebenfalls das Problem! Selbst nach Edelsteinen wird nicht gesucht. Bitte schnell fixen.