Die Suche ergab 5 Treffer

von Neonof
Do 25. Jan 2018, 19:34
Forum: CrawlerNG
Thema: Feature - Vorschlag für Unterweltgegner
Antworten: 2
Zugriffe: 3374

Re: Feature - Vorschlag für Unterweltgegner

Sehr sehr nice! :teeth:
Gefällt mir (y)
von Neonof
Do 18. Jan 2018, 01:52
Forum: Generell
Thema: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO
Antworten: 34
Zugriffe: 24122

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Hi,

genau diese:
http://www.mfbot.de/Download/v4.7.0.2/ ... ole_x86_64

Wenn du dir das Problem einmal anschauen magst, kann ich dir einmal per PN SSH-Zugriff auf den Server gewähren. Schreib dazu aber bitte einmal hier, damit ich das in den Feeds sehe.

Gruß,
Neonof
von Neonof
So 14. Jan 2018, 14:39
Forum: CrawlerNG
Thema: Underworld app??
Antworten: 3
Zugriffe: 3434

Re: Underworld app??

I refer to my post on a similar suggestion:
viewtopic.php?f=37&t=2019

and yes... it's in german :roll:
von Neonof
Fr 12. Jan 2018, 18:38
Forum: Generell
Thema: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO
Antworten: 34
Zugriffe: 24122

Re: Konsolen Bot auf x86 Servern - HOWTO

Hi, ich habe den Bot auf meinem Server auch einmal aufsetzen wollen. Architektur ist korrekt und sqlite Plugins werden komplett unterstützt. Dennoch erhalte ich bei starten des Bots, nachdem einige Ordner erstellt wurden, folgdende Meldung: -bash-4.2$ ./MFBot_Konsole_x86_64 Unhandled Exception: Syst...
von Neonof
Fr 12. Jan 2018, 15:07
Forum: CrawlerNG
Thema: Feature - Vorschlag für Unterweltgegner
Antworten: 2
Zugriffe: 3374

Feature - Vorschlag für Unterweltgegner

Hallo, für die Unterwelt sucht man sich ja immer gern besonders schwache Spieler raus, die kein Equipment tragen. Dabei findet man eher schlecht als recht immer mal zufällig nur einen hohen komplett ohne Rüstung. Es wäre absolut genial, den Bot auch nach der Anzahl getragener Gegenstände filtern las...