Die Suche ergab 8 Treffer

von Atamon
So 19. Aug 2018, 22:21
Forum: Erledigt
Thema: Unterweltrangliste
Antworten: 8
Zugriffe: 1661

Re: Unterweltrangliste

Vielen Dank, aber ich frag mich nun ob ich zu dumm bin, aber ich finde zum download keine 5.0.0.7 und automatisch updated mein bot auch nicht, updatekanal B ausgewählt.
von Atamon
So 19. Aug 2018, 21:53
Forum: Erledigt
Thema: Unterweltrangliste
Antworten: 8
Zugriffe: 1661

Re: Unterweltrangliste

ich benutz die beta 5.0.0.6 Jasminum
von Atamon
So 19. Aug 2018, 21:10
Forum: Erledigt
Thema: Unterweltrangliste
Antworten: 8
Zugriffe: 1661

Unterweltrangliste

Hi zusammen, an dieser Stelle von mir ein herzliches Dankeschön an alle die hier mitarbeiten und den bot so toll programmieren. Etwas ist mir in letzter Zeit aufgefallen, gerne würde ich wissen, ob auch Ihr die Erfahrung gemacht habt, oder woran es liegen könnte. Wenn ich die Unterweltkämpfe manuell...
von Atamon
Mo 2. Jul 2018, 18:16
Forum: Erledigt
Thema: nach update geht nichts mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 416

nach update geht nichts mehr

Nach dem automatischen Update auf Jasminum ( Beta) kommt das wirklich schöne neue Fenster mit dem Kommentar: Nuuu gehds los.... öffne de dadnbangg.. der ladebalken bleibt dann bei etwa 40% hängen. jedesmal. an was kann das liegen?
von Atamon
Fr 5. Jan 2018, 23:43
Forum: Release
Thema: Stadtwache und Bot
Antworten: 6
Zugriffe: 3328

Re: Stadtwache und Bot

ideal wäre wenn er genau das machen würde was du beschreibst, aber er macht ja zufallswerte zwischen 4 und 10 h, also einloggen um 22:30 würde für mich bedeuten dass er idealerweise max 2 h stadtwache macht, nicht 10 h oder 4. werde es aber noch genauer beobachten und damit experimentieren.
von Atamon
Fr 5. Jan 2018, 23:05
Forum: Release
Thema: Stadtwache und Bot
Antworten: 6
Zugriffe: 3328

Re: Stadtwache und Bot

Erklärlich insofern denke ich schon, für mich bedeutete das aber eher, dass er wenn ich die Abenteuerlust fertig habe und es zwischen 6 und 19 uhr ist, er eine Stunde auf Wache schickt..... nach 19:00 dürfte er dann gar nicht mehr auf Wache schicken. und 1 h bedeutet für mich nicht dass er 10 h oder...
von Atamon
Fr 5. Jan 2018, 17:46
Forum: Release
Thema: Stadtwache und Bot
Antworten: 6
Zugriffe: 3328

Stadtwache und Bot

Ich habe folgendes Problem bei der aktuellen Betaversion: Einstellung Stadtwache: Aktiviere Stadtwache falls Abenteuerlust aufgebraucht. 6 Uhr bis 19:00 Zeit 1 h nun kann es sein, dass der bot, wenn ich den um 22:30 starte, meinen Charakter auf Stadtwache schickt. noch seltsamer allerdings, dass er ...
von Atamon
Sa 30. Dez 2017, 18:00
Forum: Erledigt
Thema: Updater Fehler beim Update auf Beta Version
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Re: Updater Fehler beim Update auf Beta Version

Hm, als erstes mal ein grosses Kompliment und danke für den bot. ich versuche ebenfalls erfolglos auf die neueste Betaversion upzudaten, was leider nicht funktioniert. Leider schaffe ich es auch manuell wir ihr es vor mir beschrieben habt nicht. besteht die Möglichkeit irgendwo die Betakomplettversi...