Die Suche ergab 13 Treffer

von FighterCyro
Sa 25. Apr 2020, 19:29
Forum: Erledigt
Thema: Aktuelle Aktion "Keine" - obwohl Stadtwache dran wäre
Antworten: 10
Zugriffe: 3418

Re: Aktuelle Aktion "Keine" - obwohl Stadtwache dran wäre

Teng hat geschrieben:Kannst du mir bitte auch eine Kopie von acc.ini schicken? Danke vielmals.
Wozu möchtest du meine acc.ini? Da stehen meine acc Daten drin und ich seh keinen Zweck darin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von FighterCyro
So 12. Apr 2020, 13:52
Forum: Erledigt
Thema: Aktuelle Aktion "Keine" - obwohl Stadtwache dran wäre
Antworten: 10
Zugriffe: 3418

Re: Aktuelle Aktion "Keine" - obwohl Stadtwache dran wäre

Sobald ich Zuhause bin sende ich dir die Acc.ini per PN Was ich noch hinzufügen muss ist, das ich bei der neuen Acc.ini den Dämonenjäger rausgelassen habe ( da ich die Klasse aufgrund von nicht gefallen gelöscht habe ). Der Bug hielt aber trotzdem noch 2 Tage an, vielleicht lag es daran aber ich hab...
von FighterCyro
So 12. Apr 2020, 13:40
Forum: Erledigt
Thema: Aktuelle Aktion "Keine" - obwohl Stadtwache dran wäre
Antworten: 10
Zugriffe: 3418

Aktuelle Aktion "Keine" - obwohl Stadtwache dran wäre

Das Gold ist mir egal, ich freue mich Helfen zu können. :) Derzeit läuft alles ohne Probleme beim Bot ( egal in welcher Hinsicht ) und ich würde erstmal keine Logs mehr posten, insofern der Bot wieder Probleme macht würde ich mich dazu wieder melden. Ich kann euch auch den MFBot Ordner zukommen lass...
von FighterCyro
Do 9. Apr 2020, 18:25
Forum: Erledigt
Thema: Aktuelle Aktion "Keine" - obwohl Stadtwache dran wäre
Antworten: 10
Zugriffe: 3418

Re: Aktuelle Aktion "Keine" - obwohl Stadtwache dran wäre

Die Klassen sind Kampfmagier und ?Berserker? ( habe den Namen vergessen haha :D ), Spiegel haben beide noch nicht. Beide sind derzeit Stufe ~18

Die restlichen 3 Acc sind Assasine, Deamonhunter imd ?Berserker? und ebenfalls Stufe ~18
von FighterCyro
Do 9. Apr 2020, 15:19
Forum: Erledigt
Thema: Aktuelle Aktion "Keine" - obwohl Stadtwache dran wäre
Antworten: 10
Zugriffe: 3418

Aktuelle Aktion "Keine" - obwohl Stadtwache dran wäre

Guten Tag, Ich muss das alte Thema ( wo ich auch schon etwas geschrieben habe, aber nicht weiß ob es dort Beachtung findet ) https://forum.mfbot.de/viewtopic.php?f=12&t=2639 Wiederbeleben. Denn ich habe exakt das gleiche Problem wie der Threadersteller von dem alten Thema, derzeit sind bei mir 9...
von FighterCyro
Do 9. Apr 2020, 15:04
Forum: Erledigt
Thema: "Aktuelle Aktion: Keine" ?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2566

Re: "Aktuelle Aktion: Keine" ?!

Ich muss das Thema leider Heute wieder Re-Aktivieren. Ich habe exakt das gleiche Problem wie der Threadersteller, derzeit sind bei mir 9 Accounts aktiv. Davon 5 mit den exakt gleichen Einstellungen ( einziger Unterschied sind die Skillungen ) , 3 davon gehen wie Eingestellt auf 2h Stadtwache zwische...
von FighterCyro
Mi 8. Apr 2020, 16:19
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Andere Spenden Option
Antworten: 1
Zugriffe: 2088

Andere Spenden Option

Guten Tag,

Ich möchte mich gerne für eure geleistete Arbeit erkenntlich zeigen und ein paar € spenden, da ich noch ein paar BTC habe.

Gibt es evtl. eine BTC Adresse? :)

MfG
von FighterCyro
Sa 21. Mär 2020, 16:13
Forum: Erledigt
Thema: Bot Absturz bei Account Hinzufügen
Antworten: 8
Zugriffe: 2967

Re: Bot Absturz bei Account Hinzufügen

Okay, dann sind es an sich schon mal keine generellen Verbindungsprobleme. Könntest du mal den Ordner %LocalAppData%\mfbot.de löschen und schauen, was dann beim Start des Bots passiert? Wenn der selbe Fehler auftritt, könntest du dann mal nachsehen, was in der user.config innerhalb des Verzeichniss...
von FighterCyro
Sa 21. Mär 2020, 13:22
Forum: Erledigt
Thema: Bot Absturz bei Account Hinzufügen
Antworten: 8
Zugriffe: 2967

Re: Bot Absturz bei Account Hinzufügen

Hi Hiimjeux, on what operating system do you use the bot? @FighterCyro: Dank deiner ausführlichen Info, die ja auch immer seltener vorkommt, denke ich eher, dass hier ein Problem durch das neue SSL-Zertifikat auf unserem Hauptserver vorliegt, wodurch der Bot die Serverliste nicht abrufen kann und d...
von FighterCyro
So 15. Mär 2020, 19:42
Forum: Erledigt
Thema: Bot Absturz bei Account Hinzufügen
Antworten: 8
Zugriffe: 2967

Bot Absturz bei Account Hinzufügen

Botversion: VERSION 5.3.1 SALIX Betriebssystem/-version: Windows Server 2019 Standard Evaluation Wann/wo ist der Bug genau passiert: Immer wenn ich auf "Account Hinzufügen" Klicke Fehlermeldung: Gibt es keine, er freezed kurz und danach wird er geschlossen Name der fehlerhaften Anwendung: ...