Die Suche ergab 4 Treffer

von worldner
So 20. Mai 2018, 00:10
Forum: Generell
Thema: "Gildenwappen" in eigener PN?
Antworten: 2
Zugriffe: 1001

Re: "Gildenwappen" in eigener PN?

Scheint gefixt worden zu sein, die Nachricht hat nun einen normalen Titel bekommen im Postfach.
Wie auch immer das ging :`D
von worldner
Di 10. Apr 2018, 22:00
Forum: Generell
Thema: "Gildenwappen" in eigener PN?
Antworten: 2
Zugriffe: 1001

"Gildenwappen" in eigener PN?

Ich poste das hier in diesem Forum da ich sonst keine Ahnung habe wo ich das posten soll.

Mir hat gerade jemand eine PN gesendet und vorne im Betreff war das Symbol wie bei einer Gildeneinladung.
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man das macht :)

MfG
von worldner
Di 30. Jan 2018, 13:54
Forum: Feature-Requests
Thema: Pets automatisch finden
Antworten: 1
Zugriffe: 1015

Pets automatisch finden

Könnte man die fehlenden Pets automatisch "suchen" lassen. Manche findet man ja zb an speziellen Wochentagen in speziellen Gebieten. Kann man da eine Option einbauen das der Bot dann versucht dorthin zu gehen? :)
von worldner
Di 23. Jan 2018, 16:07
Forum: Feature-Requests
Thema: Achievements
Antworten: 0
Zugriffe: 530

Achievements

Hallöchen :P Manche Achievements könnte der Bot doch vllt versuchen zu erfüllen. Eventuell eine Liste mit eben diesen Anlegen und der Nutzer kann die einzelnen auswählen (aber eine Warnung dazu was eben schiefgehen könnte ^^) ZB. Der Hütchenspieler kann automatisch versucht werden, immer mit 1 Gold ...