Die Suche ergab 2 Treffer

von Keijin
Di 19. Dez 2017, 19:45
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Bottergilde
Antworten: 84
Zugriffe: 32217

Re: Bottergilde

Last but not least we will launch the new international world #21 on 22nd December, 16 CET: w21.sfgame.net We wish you Happy Holidays! Your Shakes & Fidget team Das stand heute auf Twitter! Daher freu ich mich das es am 22. December mit unserer Gilde starten kann! Ich bin gespannt was wir errei...
von Keijin
Sa 9. Dez 2017, 02:26
Forum: Erledigt
Thema: Doppelte Goldspende / Stündliches Prüfen auf Gildenkämpfe
Antworten: 10
Zugriffe: 2468

Re: Doppelte Goldspende / Stündliches Prüfen auf Gildenkämpfe

Hallo zusammen, das mit der doppelten Geldspende ist mir auch aufgefallen. Ich habe eingestellt, dass er täglich 50 Gold spenden soll. Jedoch spendet er immer 1x 50 Gold. Nach 3 Minuten kommt eine weitere Spende welche unterschiedlich ist. Eingestellt ist das er 1x 50 Gold spenden soll. Nicht mehr u...