Die Suche ergab 3 Treffer

von gobleski
So 26. Nov 2017, 21:39
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Suche Gilde International W20
Antworten: 6
Zugriffe: 2053

Re: Suche Gilde International W20

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass es den Leuten egal ist. Den Gilden ist nur wichtig, dass du deine ALU spielst, aktiv bist und dich zu den Kämpfen meldest, was dir als Bot User ein leichtes sein sollte. Bewirb dich einfach ingame, kaum einer schaut noch in die Gildensektion im offz. Forum. ...
von gobleski
So 26. Nov 2017, 21:11
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Suche Gilde International W20
Antworten: 6
Zugriffe: 2053

Re: Suche Gilde International W20

Brummiheld82 hat geschrieben: So 26. Nov 2017, 19:28 Dafür gibt es doch vom Spiel selber extra eine Sektion wo du das erfragen kannst :-D
recht hast du ich meine nur, da es für euch kein problem ist das ich botte wäre es schön in einer gilde zu sein denen es egal ist :)
von gobleski
So 26. Nov 2017, 18:23
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Suche Gilde International W20
Antworten: 6
Zugriffe: 2053

Suche Gilde International W20

Hallo ich weiß nicht ob ich das hier posten darf sorry wenn nicht, aber ich bin neu in sf (mal wieder) und suche eine gilde :) hab 2 accounts beide sind sehr low. Wenn ihr was für mich habt wäre das super :)