Die Suche ergab 2 Treffer

von Freaky28
Mo 20. Nov 2017, 18:21
Forum: Erledigt
Thema: Arena favorisierte spieler
Antworten: 10
Zugriffe: 1763

Re: Arena favorisierte spieler

Guten Abend, ich habe in der Favoritenliste NICHT den Haken gesetzt zum löschen der Favoriten. Es war der Sinn ein & denselben Gegner mehrfach anzugreifen, und das ist im Moment schlichtweg nicht möglich. Möglichweise bin ich ja auch zu "dämlich" den Bot einzustellen, aber in der voran...
von Freaky28
So 19. Nov 2017, 20:41
Forum: Erledigt
Thema: Arena favorisierte spieler
Antworten: 10
Zugriffe: 1763

Re: Arena favorisierte spieler

Hallo, also im Moment kann man favorisierte Spieler eintragen und wenn man Glück hat vergisst der Bot es nicht sofort, sondern greift den Gegner zumindest einmal an, ansonsten sind die Einstellungen sofort wieder auf "greife vorgeschlagenen Spieler an"

Gruß Frank