Die Suche ergab 3 Treffer

von Kimberly
Do 16. Nov 2017, 17:06
Forum: Erledigt
Thema: Verdächtiger Link wird im Hintergrund geöffnet // Ad popups
Antworten: 12
Zugriffe: 10755

Re: Verdächtiger Link wird im Hintergrund geöffnet

Das ist mir gestern auch passiert, sogar der reguläre Windows Defender hat es blockiert.
von Kimberly
Do 16. Nov 2017, 16:49
Forum: Generell
Thema: Gildenkampf
Antworten: 5
Zugriffe: 1299

Re: Gildenkampf

Moment, er wählt nicht selbstständig Gilden in dem Ranglistenbereich aus?
Weil ich kann "Favorisierte Gilden" oder so ähnlich eintragen, da steht kein Wort, dass er keine anderen angreifen kann.
Wie muss ich die denn eintragen? Kann ich den Bot automatisch welche eintragen lassen?
von Kimberly
Do 16. Nov 2017, 14:17
Forum: Generell
Thema: Gildenkampf
Antworten: 5
Zugriffe: 1299

Gildenkampf

Hi, ich habe bei meinem Bot den Gildenkampf aktiviert. Die Zeiten sind 9:00:00 AM und 9:00:00 PM. Aber er greift keine Gilde an, was mache ich falsch? Hier der Auszug aus der .ini: "GUILD.BATTLES=1 GUILD.BATTLES.ATTACK=1 GUILD.BATTLES.DEF=1 GUILD.BATTLES.FAV.GUILDS GUILD.BATTLES.RAID=1 GUILD.BA...