Die Suche ergab 9 Treffer

von Stefangeilo
Do 2. Nov 2017, 13:39
Forum: Version 4.x
Thema: Arenakämpfe
Antworten: 19
Zugriffe: 7824

Re: Arenakämpfe

Ich habe nur die Arena eingestellt und nix anderes. Aber auf einer anderen Welt, wo ich den Spiegel besitze, habe ich die Taverne, Arena und Dungeon eingestellt. Da hat es aber auch nicht funktioniert.
von Stefangeilo
Do 2. Nov 2017, 13:06
Forum: Version 4.x
Thema: Arenakämpfe
Antworten: 19
Zugriffe: 7824

Re: Arenakämpfe

Nein, habe den Spiegel noch nicht. Aber wenn ich nicht in der Wache bin und auch keine Quest mache, dann sollte es doch eigentlich funktionieren, oder? :?
von Stefangeilo
Do 2. Nov 2017, 00:36
Forum: Version 4.x
Thema: Arenakämpfe
Antworten: 19
Zugriffe: 7824

Re: Arenakämpfe

Die Arenaeinstellungen befinden sich hier im Anhang:
von Stefangeilo
Mi 1. Nov 2017, 20:56
Forum: Version 4.x
Thema: Arenakämpfe
Antworten: 19
Zugriffe: 7824

Re: Arenakämpfe

Okay, nach 3 Kämpfen hat er auch schon wieder das Streiken angefangen. Schade
von Stefangeilo
Mi 1. Nov 2017, 18:24
Forum: Version 4.x
Thema: Arenakämpfe
Antworten: 19
Zugriffe: 7824

Re: Arenakämpfe

UPDATE:

Habe den Bot nun das x'te mal neu installiert und die Arena-Funktion funktioniert wieder vorerst

Trotzdem danke für die Hilfe F0restbear
von Stefangeilo
Mi 1. Nov 2017, 17:43
Forum: Version 4.x
Thema: Arenakämpfe
Antworten: 19
Zugriffe: 7824

Re: Arenakämpfe

Aber ergiebt es nicht sinn, das ich 1% eingetragen habe. Egal wie stark der gegner ist, er versucht wenigstens den Arenakampf. Dann gewinne ich einige male und verliere einige male. Ich probiere jetzt einfach im 20 minuten takt den wert immer um 10% hochzustellen und schaue ob es irgendwann funktion...
von Stefangeilo
Mi 1. Nov 2017, 16:44
Forum: Version 4.x
Thema: Arenakämpfe
Antworten: 19
Zugriffe: 7824

Re: Arenakämpfe

Hier der ganze log ##################################################### #### Log für ***********.SFGAME.NET #### Beginn am 01.11.2017 12:28 ##################################################### 20171101 12:28:31 Debug Guild Raid Timer initialized 20171101 12:28:31 Debug Guild Some important informa...
von Stefangeilo
Mi 1. Nov 2017, 16:42
Forum: Version 4.x
Thema: Arenakämpfe
Antworten: 19
Zugriffe: 7824

Re: Arenakämpfe

Also ich benutze die neuste Version 4.6.5.0 und in den logs habe ich jetzt gerade das hier gesehen: "12:29:35 Warn Arena Die zur Verfügung stehenden Arenagegner entsprechen nicht dem angegebenen Minimum an Gewinnchance" Habe in den Einstellungen aber schon die mindestgewinnchance auf 1% ge...
von Stefangeilo
Mi 1. Nov 2017, 12:24
Forum: Version 4.x
Thema: Arenakämpfe
Antworten: 19
Zugriffe: 7824

Arenakämpfe

Hey, Ich habe die arenakämpfe angestellt um mein SA zu füllen. Die ersten zwei Angriffe liefen im 11-16 Minuten Takt ab aber danach hat der bot sich strickt geweigert deine arena Angriffe zu machen. Habe den pc die ganze Nacht laufen lassen, hat aber nicht geholfen. Was kann ich tun? Ansonsten hab i...