Die Suche ergab 4 Treffer

von Fischli
So 12. Mai 2019, 13:17
Forum: Feature-Requests
Thema: Neue bot Einstellungsmöglichkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 934

Neue bot Einstellungsmöglichkeit

Ich würde mich mega freuen, wenn man die Möglichkeit hätte, einzustellen dass der Bot nicht von alleine, die beim Pilz event gewonnen seelen, holz und Steine benutzt.
von Fischli
Fr 17. Nov 2017, 15:50
Forum: Erledigt
Thema: Arena favorisierte spieler
Antworten: 10
Zugriffe: 1763

Arena favorisierte spieler

"Fav. gegner nur löschen wenn kampf gewonnen wurde" funktioniert bei mir leider nicht. muss ich iergendwas dafür einstellen oder? habe jetzt genau 119 fav. gegner die der bot auch angreift bloß löscht er diese nach dem angriff nicht und bei "ausschließslich fav. gegner angreifen (der ...
von Fischli
Mi 1. Nov 2017, 10:33
Forum: CrawlerNG
Thema: Windows Defender
Antworten: 2
Zugriffe: 2420

Windows Defender

Mein windows (10) defender sperrt jedes mal die anwendung wenn ich sie starten will. wenn ich den Ordner CrawlerNG_2017_09_24 aufrude und dann auf crwalerNG gehe wird mir unten rechts angezeigt, dass die schadsoftware entfernt wird und weiter passiert nichts. Habe schon den ordner als ausschluss gem...
von Fischli
Di 31. Okt 2017, 23:41
Forum: Abgelehnt
Thema: Sammelalbum bot
Antworten: 1
Zugriffe: 2729

Sammelalbum bot

Meiner meinung nach ist es eines der wichtigsten dinger die der bot braucht
Es würde vieles vereinfachen