Die Suche ergab 3 Treffer

von FletcherMops
Mo 27. Apr 2020, 09:49
Forum: Version 5.x
Thema: Anleitung Web Interface
Antworten: 56
Zugriffe: 39731

Re: Anleitung Web Interface

Habe den Bot auf dem Pi zum laufen gebracht und brauche nun unbedingt noch das Webinterface. Beim Starten des Webinterfaces kam erst die Meldung, dass eine andere Dash Version benötigt wird, diese habe ich installiert und nun kommt beim Starten das: ~/mfbot/webinterface $ python MainProgram.py -a ht...
von FletcherMops
Sa 4. Jan 2020, 15:20
Forum: Version 5.x
Thema: Anleitung Web Interface
Antworten: 56
Zugriffe: 39731

Re: Anleitung Web Interface

Ich brauche eure Hilfe :/ Bekomme auf dem Raspi die requirements nicht installiert. Bekomme dann immer folgende Meldungen ausgegeben und weiß nicht was zu tun ist: Looking in indexes: https://pypi.org/simple, https://www.piwheels.org/simple Collecting pandas>=0.23.0 Using cached https://files.python...
von FletcherMops
Mo 12. Feb 2018, 02:35
Forum: Generell
Thema: Tägliches spenden von pilzen mit der "Spar-Funktion" möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 860

Re: Tägliches spenden von pilzen mit der "Spar-Funktion" möglich?

Du musst bedenken, dass du nur die Pilze spenden kannst, die du beim Pilzdealer gekauft hast.
Die täglich ersparten oder gewonnenen Pilze kann man nicht spenden.