Die Suche ergab 9 Treffer

von Loki
Sa 7. Aug 2021, 19:24
Forum: CrawlerNG
Thema: CrawlerNG - Update 22.01.2023
Antworten: 667
Zugriffe: 846866

Re: CrawlerNG - Update 07.08.2020

Muss ich irgendwie eine neue Version downloaden? Bei mir ist immernoch der Fehler..

Edit: Ja okay ich bin dumm, hab die neue version heruntergeladen und funktioniert^^ Ist nur das falsche Jahr eingetragen :D
von Loki
Sa 7. Aug 2021, 15:37
Forum: CrawlerNG
Thema: Beta Server
Antworten: 7
Zugriffe: 2329

Re: Beta Server

Hallo, der Crawler funktioniert leider nun auch nicht mehr auf den offiziellen Servern. Ist das nun schon die Betaversion? Bekomme immer einen Error: Unable to get player data
von Loki
Fr 2. Jul 2021, 22:50
Forum: Feature-Requests
Thema: Festung nur mit 1 Soldat angreifen wenn Sieg und X Rohstoffe
Antworten: 1
Zugriffe: 554

Festung nur mit 1 Soldat angreifen wenn Sieg und X Rohstoffe

Hallo, es gab schonmal ein Thema, dass abgelehnt wurde wo es darum ging die Option "Mit maximal X Soldaten angreifen" wobei X eine Nummer und keine Prozentangabe ist. Ich möchte das nochmal aufgreifen, denn meine Taktik auf fast alle Charakteren ist: Mit einem Soldat angreifen, wenn der Ge...
von Loki
Mi 15. Nov 2017, 04:02
Forum: CrawlerNG
Thema: Crawler Update
Antworten: 2
Zugriffe: 3379

Re: Crawler Update

Danke, ja keine hektik machst geile Arbeit
von Loki
Mi 15. Nov 2017, 04:01
Forum: CrawlerNG
Thema: Idee bzw Vorschlag - Nudisten Unterwelt
Antworten: 3
Zugriffe: 2846

Re: Idee bzw Vorschlag - Nudisten Unterwelt

eu-police hat geschrieben: Di 14. Nov 2017, 22:14 Das wäre ein möglicher und guter Workaround. Ich behalte das mal im Kopf bezüglich eines Filters für Spieler ohne Ausrüstung.
Ja das ist super, wäre aber halt eig nur ein on Top featur da es ja jetzt schon funktioniert^^
von Loki
Mo 13. Nov 2017, 20:07
Forum: CrawlerNG
Thema: Idee bzw Vorschlag - Nudisten Unterwelt
Antworten: 3
Zugriffe: 2846

Re: Idee bzw Vorschlag - Nudisten Unterwelt

Hab soetwas auch erst gedacht, aber man kann auch jetzt schon super damit zurecht kommen. Mach dir einfach einen Lv 1 Char, der 0 Scrapbook Items hat und lass den Crawler die Hall of Fame durchsuchen, zB. bis level 60 mit 1000 Seiten. Dann einfach auf Player drücken und die Liste nach Items sortiere...
von Loki
Mi 8. Nov 2017, 03:42
Forum: CrawlerNG
Thema: Crawler Update
Antworten: 2
Zugriffe: 3379

Crawler Update

Könnte man, falls ihr ein neues Update macht wegen der Unterwelt auch noch in die Settings die Einstellung hinzufügen, nicht nur das Max Level einzustellen, sondern auch das Mindestlevel?
von Loki
Di 31. Okt 2017, 00:14
Forum: Erledigt
Thema: Unterwelt
Antworten: 21
Zugriffe: 9136

Re: Unterwelt

Ich fände auch eine Option für den schlechtesten Spieler bzw der geringste schaden in Relation zum leben auf zB. zwischen Level 9 und 20 sehr hilfreich.
von Loki
Di 12. Sep 2017, 19:04
Forum: CrawlerNG
Thema: Gold von anderen Spielern sehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2408

Gold von anderen Spielern sehen?

Hey, gibt es die Möglichkeit das Gold der anderen Spieler anzeigen zu lassen, um sie zb. abzufarmen?