Die Suche ergab 5 Treffer

von 0x0586c46
Di 3. Jul 2018, 22:50
Forum: Version 5.x
Thema: 5.0 unter XP
Antworten: 10
Zugriffe: 2019

Re: 5.0 unter XP

Ich bin mir nicht mal sicher, ob die .NET Runtime da überhaupt noch unterstützt wird. Update: Ich habe mal geguckt, und sie wird nur noch bis 4.0.3 unterstützt. https://docs.microsoft.com/de-de/dotnet/framework/install/on-windows-xp Leider weiß ich gerade ehrlich gesagt nicht mehr, auf welcher Versi...
von 0x0586c46
Fr 13. Okt 2017, 23:34
Forum: CrawlerNG
Thema: CrawlerNG - Update 22.01.2023
Antworten: 667
Zugriffe: 842664

Re: CrawlerNG - Update 24.09.2017

I like to peek too.
von 0x0586c46
Sa 19. Aug 2017, 17:20
Forum: Erledigt
Thema: Login Daten aus Bot in Browser exportieren ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1118

Re: Login Daten aus Bot in Browser exportieren ?

Joa das ist möglich. Wo du es gerade sagst, ist das eigentlich ein ganz cooles Feature und ich programmiere da mal schnell was. So, es ist jetzt fertig. Lässt sich eigentlich ganz einfach benutzen, nur musst du eine Sicherheitsfunktion des LocalStorages beachten (erkläre ich im Verlaufe). MFB Accoun...
von 0x0586c46
Sa 5. Aug 2017, 18:04
Forum: Erledigt
Thema: Randomized Login (eZ Feature / eZ Ban)
Antworten: 3
Zugriffe: 934

Re: Randomized Login (eZ Feature / eZ Ban)

Ich weiß wie nervig es ist, wenn Leute damit umherwerfen, dass eine Funktion einfach zu implementieren ist nur, weil es kurz oder einfach klingt. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich (wirklich ohne bösen Willen) in die Basisbibliothek geschaut habe und daran etwas herumgespielt habe. Das habe...
von 0x0586c46
Sa 5. Aug 2017, 12:18
Forum: Erledigt
Thema: Randomized Login (eZ Feature / eZ Ban)
Antworten: 3
Zugriffe: 934

Randomized Login (eZ Feature / eZ Ban)

Es ist zwar praktisch, dass es eine Möglichkeit gibt, die die Accounts mit einem Delay einloggt, dies ist aber komplett nutzlos (sorry), wenn sich die Accounts regelmäßig zu exakt der selben Zeit einloggen, um zu gucken, wie der aktuelle Stand ist und ob alles so läuft, wie es soll. Das ganze sieht ...