Die Suche ergab 3 Treffer

von Desty
Fr 21. Jul 2017, 11:59
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Kompatibel für Internationale W18?
Antworten: 4
Zugriffe: 1157

Re: Kompatibel für Internationale W18?

Vielen Dank für die Antworten!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und Thread /closed
von Desty
Fr 21. Jul 2017, 00:47
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Kompatibel für Internationale W18?
Antworten: 4
Zugriffe: 1157

Re: Kompatibel für Internationale W18?

Hast du Erfahrungen damit gemacht, ob das mit dem eingeben funktioniert? Klingt auf jeden Fall vielsprechend wenn das auch zum neuen Serverrelease gehen sollte!
von Desty
Do 20. Jul 2017, 14:58
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Kompatibel für Internationale W18?
Antworten: 4
Zugriffe: 1157

Kompatibel für Internationale W18?

Hallo zusammen, erstmal: großartiger Bot insofern ich das beurteilen kann! Ich habe gelesen, dass sich die Entwickler aufgrund der Sommerzeit gerade in einer kleine Pausen befinden, wollte jedoch trotzdem fragen: Wird der Bot für W18 kompatibel bzw. benutzbar sein? Und wenn ja, direkt zum Release od...