Die Suche ergab 3 Treffer

von HobbyCoder
Mo 24. Jul 2017, 18:46
Forum: Erledigt
Thema: Der Index war außerhalb des Arraybereichs
Antworten: 11
Zugriffe: 3792

Re: Der Index war außerhalb des Arraybereichs

Den Verlauf von gestern habe ich leider nicht mehr, aber da keine Pilze verbraucht wurden sollte es nicht der Fall sein. Ich merke mir mal die Listen, die ich einstelle, für alle Fälle vor.
von HobbyCoder
So 23. Jul 2017, 22:41
Forum: Erledigt
Thema: Der Index war außerhalb des Arraybereichs
Antworten: 11
Zugriffe: 3792

Re: Der Index war außerhalb des Arraybereichs

Mir ist heute etwas bei der Arena aufgefallen. Ich hatte eine Liste favorisierter Gegner bei einem Account auf w18 eingestellt um das SA zu farmen, das waren etwas über die 100 Gegner. Die Liste hatte ich aus dem Crawler (aktuelle Version) über copy to clipboard. Als ich dann irgendwann später reing...
von HobbyCoder
Fr 14. Jul 2017, 10:23
Forum: Erledigt
Thema: Der Index war außerhalb des Arraybereichs
Antworten: 11
Zugriffe: 3792

Re: Der Index war außerhalb des Arraybereichs

Da ich diesem Bug zwei Pilzschwunde zu verdanken habe, gebe ich auch meinen Senf dazu. Das erste Mal trat der Bug anscheinend in Verbindung mit der "Vorgeschlagene Gegner angreifen" Option in der Arena auf. Das kann ich aber nicht mehr belegen, da mir die Logs dazu fehlen, wenn ich mich ab...