Die Suche ergab 25 Treffer

von helpneeded
Di 20. Feb 2024, 23:44
Forum: Nightly
Thema: Fehler bei den Barden
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Re: Fehler bei den Barden

Moin, herzlichen Dank für die Antworten. Nun konnte auch ich die Gefährten finden, allerdings ist die Stelle, um die Ansicht zu verändern etwas schwierig zu finden. Und nachdem man das Fenster schließt ist wieder die alte Ansicht zu sehen. Die Änderung wird also nicht gespeichert. Habe Robin die Log...
von helpneeded
So 18. Feb 2024, 23:19
Forum: Nightly
Thema: Fehler bei den Barden
Antworten: 3
Zugriffe: 116

Fehler bei den Barden

Hallo Leute, habe festgestellt, dass bei meinen Barden mit nightly auf Pilze gespielt wird. Allerdings leider, obwohl ich den Bot so eingestellt hatte, dass täglich (und auch an Event-Tagen) lediglich 1 zusätzliches Bier getrunken werden sollte. Hatte die beiden Accounts jeweils gelöscht und neu hin...
von helpneeded
So 14. Jan 2024, 14:58
Forum: Generell
Thema: Kommt dann auch mal was?
Antworten: 7
Zugriffe: 956

Re: Kommt dann auch mal was?

Hallo Leute, ich glaube, dass jeder, der diesen Bot nutzt dankbar dafür ist, dass es ihn gibt. Und ganz sicher ist es toll, dass es Menschen gibt, die ihre Freizeit dafür opfern. Das ist nicht selbstverständlich und dafür meinen größten Respekt. Aber ich persönlich kann es wirklich nicht nachvollzie...
von helpneeded
Mo 8. Jan 2024, 17:53
Forum: Release
Thema: Neuer Char funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2676

Re: Neuer Char funktioniert nicht

Moin, da der Nekromant ja bereits einige Zeit als tatsächlich interessante Spielvariante angeboten wird und es seitdem noch keine Variante hier gibt stelle ich mal die vielleicht doofe Frage, ob man den Nekromanten nicht einfach als Magier-Version hier aktivieren könnte? Die Hauptattribute sind ja b...
von helpneeded
Mi 1. Nov 2023, 12:59
Forum: Release
Thema: Bot startet nicht mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 4290

Re: Bot startet nicht mehr

Moin, und danke für diese Antwort. Ich hatte seit der Info zur %appdata% täglich meine roaming- und local-Ordner geöffnet, um dort. die Bot-Dateien zu löschen. Nach dieser Antwort habe ich den Bot gerade geschlossen und das Notebook neu gestartet. Und tatsächlich funktioniert es wieder wie vorher. I...
von helpneeded
Di 31. Okt 2023, 12:54
Forum: Release
Thema: Bot startet nicht mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 4290

Re: Bot startet nicht mehr

Hallo Leute, ich wundere mich gerade doch ein wenig. Dieses Thema ist tatsächlich nun nicht mehr ganz so neu, aber trotzdem ist hier kein Beitrag/Hinweis der Entwickler zu lesen. Auch auf der Startseite ist immer noch der Post vom 6. August und den Infos der damals neuen Version, die auch jetzt noch...
von helpneeded
Mo 28. Aug 2023, 16:10
Forum: Generell
Thema: Problem mit hinzugefügtem Account
Antworten: 1
Zugriffe: 254

Re: Problem mit hinzugefügtem Account

Sodele liebe Leser, nun kann ich mich endlich sehr freuen, denn ich habe durch quasi Selbstversuche eine Lösung zu meinem Problem gefunden. Dazu darf ich mir selbst danken, meiner seligen Mutter, meinem seligen Vater und allen, die gedanklich bei meinem Problem waren, aber einfach nicht die Zeit für...
von helpneeded
Mi 9. Aug 2023, 14:07
Forum: Generell
Thema: Problem mit hinzugefügtem Account
Antworten: 1
Zugriffe: 254

Problem mit hinzugefügtem Account

Moin, ich nutze nun bereits recht lange den MFBot. Bisher lief das auch tadellos. Nun habe ich jedoch vor ein paar Wochen zwei Acc hinzugefügt. Gleiche Namen, gleiche Pw, unterschiedliche Server. Noch vor dem neuen SF-Account. Es lief eine Zeit problemlos. Doch plötzlich lief mein Bot nicht mehr. Da...
von helpneeded
Di 8. Aug 2023, 14:37
Forum: Release
Thema: aktuelle Version Chinook Probleme mit Bitdefender
Antworten: 2
Zugriffe: 673

aktuelle Version Chinook Probleme mit Bitdefender

Hallo, während des Betriebes des aktuellen Bots erhalte ich ständig Meldungen von Bitdefender. Sicherlich meist unproblematisch. Allerdings finde ich etwas seltsam. Bei dieser Meldung: _________________________________ Online-Gefahrenabwehr Wir haben diese gefährliche Seite zu Ihrem Schutz blockiert...
von helpneeded
Mi 19. Jul 2023, 13:24
Forum: Abgelehnt
Thema: SF update causes gold read error
Antworten: 3
Zugriffe: 761

Re: SF update causes gold read error

ist bereits ein Thema . . . .