Die Suche ergab 4 Treffer

von MF71
Sa 5. Jan 2019, 20:36
Forum: Erledigt
Thema: Edelsteinsuche
Antworten: 60
Zugriffe: 14060

Re: Edelsteinsuche

Bei mir stellt es sich so dar: solange der Bot noch Quests ausführt wird auch eine neue Edelsteinsuche gestartet. Sobald aber eine Stadtwache begonnen wurde, werden gefundene Edelsteine nicht mehr abgeholt und auch keine neue Suche gestartet. Selbst im Detailfenster ist dann das Feld unter Festung ...
von MF71
So 23. Sep 2018, 11:11
Forum: Erledigt
Thema: Meldung Ausbau Unterwelt (v5.0.1b10)
Antworten: 1
Zugriffe: 1215

Meldung Ausbau Unterwelt (v5.0.1b10)

Meine Gebäude der Unterwelt wurden alle, soweit dies möglich ist, bis Stufe 4 ausgebaut. Um das Herz der Finsternis auf Stufe 5 ausbauen zu können, fehlen noch Seelen. https://preview.ibb.co/jG3JxU/msg.gif Im Log steht aber ganz etwas anderes, der Bot bemängelt fehlendes Gold. https://preview.ibb.co...
von MF71
Di 11. Sep 2018, 12:55
Forum: Erledigt
Thema: Hütchenspieler setzt Silber statt Gold (5.0.1b10)
Antworten: 4
Zugriffe: 908

Hütchenspieler setzt Silber statt Gold (5.0.1b10)

Hi, ich musste in den letzten Tagen immer mal wieder gegen den Hütchenspieler gewinnen und dabei ist mir aufgefallen, dass im Bot - zur Zeit aktuelle Beta, aber sicherlich auch schon in älteren Versionen - anstelle von Gold nur Silber gesetzt wird. Beispiel: https://thumb.ibb.co/hqDz9p/Huetchenspiel...
von MF71
Mo 12. Jun 2017, 11:44
Forum: Erledigt
Thema: [4.6.4.0] Einstellung "Aktiviere Arena" wird nicht gespeichert
Antworten: 1
Zugriffe: 641

[4.6.4.0] Einstellung "Aktiviere Arena" wird nicht gespeichert

Hallo, ich habe am Wochenende das FKK Achievement geholt und während der 24 Stunden in den Einstellungen des Bots diverse Aktionen - Quests, Arena und Dungeons - deaktiviert. Das hat auch wunderbar funktioniert. Jetzt wollte ich, nachdem ich meine Rüstung wieder angelegt habe, die Aktionen wieder ak...