Die Suche ergab 5 Treffer

von james
Di 6. Jun 2017, 22:12
Forum: Erledigt
Thema: Frage zu den Pets
Antworten: 15
Zugriffe: 4751

Re: Frage zu den Pets

danke für die Antwort
von james
Mo 5. Jun 2017, 19:14
Forum: Erledigt
Thema: Frage zu den Pets
Antworten: 15
Zugriffe: 4751

Re: Frage zu den Pets

hallo
die Pets sind doch nur Zufall. Meine größte Niederlage war, in der ich 564 Punkte mehr hatte als mein Gegner.
von james
Di 23. Mai 2017, 17:30
Forum: Erledigt
Thema: Frage zu den Pets
Antworten: 15
Zugriffe: 4751

Frage zu den Pets

Hallo
Habt ihr die Möglichkeit durch den bot, die 5 vorgeschlagenen Pet- Gegner anzugreifen? Dies kann ja nur alle 15 min geschähen. Zeitmäßig wäre das eine große Hilfe-
mfg james
von james
Mo 22. Mai 2017, 23:47
Forum: Erledigt
Thema: Pet-Features | [Alle Ideen hier hinein!]
Antworten: 25
Zugriffe: 13979

Re: Pet-Features | [Alle Ideen hier hinein!]

Habt ihr die Möglichkeit durch den bot, die 5 vorgeschlagenen Pet- Gegner anzugreifen? Dies kann ja nur alle 15 min geschähen. Zeitmäßig wäre das eine große Hilfe-
mfg james
von james
Mo 22. Mai 2017, 23:31
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: loben
Antworten: 0
Zugriffe: 1256

loben

hallo zusammen
schön, dass es den bot gibt. das spiel wollte ich schon lange längst aufgeben. jetzt spare ich viel zeit und der spassfaktor ist wieder da.
vielen dank