Die Suche ergab 3 Treffer

von Koalagaming
Mi 10. Mai 2017, 19:36
Forum: Generell
Thema: Connection Error
Antworten: 6
Zugriffe: 2027

Re: Connection Error

Kannst du mal mit der Ereignisanzeige ( http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=73#p3182 ) nachschauen, welchen Fehler den MFBot ausgibt (vielleicht steht auch etwas in der General.log)? Anwendung: MFBot_41.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer un...
von Koalagaming
So 7. Mai 2017, 21:33
Forum: Generell
Thema: Connection Error
Antworten: 6
Zugriffe: 2027

Re: Connection Error

Ok das habe ich jetzt geschafft, allerdings stützt der Bot bei mir immer ab wenn ich mich mit dem Hinzugefügten Account einloggen möchte.
von Koalagaming
So 7. Mai 2017, 12:11
Forum: Generell
Thema: Connection Error
Antworten: 6
Zugriffe: 2027

Connection Error

Hey wenn ich den Bot starte und einen Server auswählen möchte steht bei mir immer ein Connection Error und ich kann mich nicht anmelden. Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?