Die Suche ergab 14 Treffer

von Ednax
Fr 20. Okt 2017, 10:28
Forum: Erledigt
Thema: [Linux][Console] Server exception. (Not reachable?)
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Re: [Linux][Console] Server exception. (Not reachable?)

viewtopic.php?f=12&t=1718&p=9325#p9325

disable the https Option in the settings of the bot.

:twisted:
von Ednax
Do 5. Okt 2017, 21:44
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Aktuelle Situation - Wir brauchen euer Feedback
Antworten: 8
Zugriffe: 3552

Re: Aktuelle Situation - Wir brauchen euer Feedback

Finde die Idee super ;) absolut dafür, eine Umfrage zu diesen Thema wäre angebracht, da so die Community einfacher reagieren kann.


Mfg
von Ednax
Di 3. Okt 2017, 21:43
Forum: Version 4.x
Thema: Bot friert ein.
Antworten: 14
Zugriffe: 3822

Re: Bot friert ein.

Bräuchten hier einmal deinen log ohne Account Namen :)


Mfg
von Ednax
Di 12. Sep 2017, 19:14
Forum: CrawlerNG
Thema: Gold von anderen Spielern sehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2380

Re: Gold von anderen Spielern sehen?

Hi Loki,

dies ist leider nicht möglich , Shakes und Fidget bietet keine Funktion dafür an , deswegen kann der Bot die Daten nicht Erfassen.

mfg
Ednax
von Ednax
Fr 25. Aug 2017, 20:59
Forum: Feature-Requests
Thema: Linux-Verbesserungen und Alternative zur App
Antworten: 4
Zugriffe: 1845

Re: Linux-Verbesserungen und Alternative zur App

Vielen Dank für dein Feedback, wie die Befehle am Ende umgesetzt werden ist mir im Grunde egal, Hauptsache ich als Linux/ssh Nutzer kann mehr interagieren mit dem Bot, ist recht umständlich immer den bot zu pausieren aufdem Server um am Rechner die -vielen Accounts zu checken :), um die Farben geht ...
von Ednax
Mi 23. Aug 2017, 08:41
Forum: Erledigt
Thema: Bot not working
Antworten: 3
Zugriffe: 1140

Re: Bot not working

Backpack full?
von Ednax
Mo 21. Aug 2017, 20:25
Forum: Feature-Requests
Thema: Linux-Verbesserungen und Alternative zur App
Antworten: 4
Zugriffe: 1845

Linux-Verbesserungen und Alternative zur App

Hey , ich nutze den MFBot nun seit knapp einem Jahr, allerdings nur als reine Konsolen-Variante auf meinen Linux Vserver. Deswegen habe Ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie es für uns reine Linux angenehmer wäre den bot zu benutzen. Punkt 1 : Mehr Farben für die Konsole. Momentan ist die Konsole f...
von Ednax
So 20. Aug 2017, 04:25
Forum: Erledigt
Thema: Login Daten aus Bot in Browser exportieren ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1118

Re: Login Daten aus Bot in Browser exportieren ?

Joa das ist möglich. Wo du es gerade sagst, ist das eigentlich ein ganz cooles Feature und ich programmiere da mal schnell was. So, es ist jetzt fertig. Lässt sich eigentlich ganz einfach benutzen, nur musst du eine Sicherheitsfunktion des LocalStorages beachten (erkläre ich im Verlaufe). MFB Accou...
von Ednax
Mi 16. Aug 2017, 21:57
Forum: Erledigt
Thema: [4.6.4.0] Tägliche Gildenspende
Antworten: 7
Zugriffe: 1734

Re: [4.6.4.0] Tägliche Gildenspende

Ist die Email von deinen Account bestätigt worden? :o
Nicht bestätige Accounts können kein Gold spenden oder Private Nachrichten senden. :roll:
von Ednax
Do 30. Mär 2017, 20:55
Forum: Veraltet (?)
Thema: 4.6.4.0 Console problem
Antworten: 5
Zugriffe: 2212

Re: 4.6.4.0 Console problem

Linux runs on the Raspberry, thats why it doesn´t work