Die Suche ergab 6 Treffer

von DerDennis
Do 5. Apr 2018, 14:11
Forum: Version 4.x
Thema: Frage bezgl. optimalem Ausbau von Festung/Unterwelt
Antworten: 6
Zugriffe: 4161

Re: Frage bezgl. optimalem Ausbau von Festung/Unterwelt

Für die Unterwelt ganz klar, Das Herz, den Wächter, den Seelensammler sowie die Folterkammer, immer nach einander ausbauen und Wächter upgraden. ggf. den Gladiator für mehr crit Schaden oder Die Zeitmaschine für mehr Alu. Wobei die Zeitmaschine sich in den ersten paar Stufen nicht wirklich lohnt. Ko...
von DerDennis
Do 5. Apr 2018, 12:30
Forum: Erledigt
Thema: quests werden nicht angenommen
Antworten: 6
Zugriffe: 1466

Re: quests werden nicht angenommen

das Inventar des Chars voll?
von DerDennis
Di 3. Apr 2018, 13:16
Forum: Erledigt
Thema: Gegenangriff bei Festungsverteidigung
Antworten: 1
Zugriffe: 713

Gegenangriff bei Festungsverteidigung

Hallöchen, nur eine kurze Frage. Ist es Möglich die Option hinzuzufügen, dass der Bot bei einer Festungsverteidigung auf dem Button im Postfach unter Kämpfe auf Gegenangriff klickt und dann schaut ob der Gegner mit dem Eingestellten bei Festungsangriff übereinstimmt und dann ggf. angreift? Mit freun...
von DerDennis
Di 3. Apr 2018, 13:06
Forum: Lob, Kritik und Sonstiges
Thema: Unser Freemium-Plan
Antworten: 21
Zugriffe: 5678

Re: Unser Freemium-Plan

:o Aprilscherz? Ich hätte mit Gold gegönnt... Teuer? Absolut! Überteuert? Möglicherweise, aber nich unbedingt! Nur gibt Bots, für andere Spiele, die noch teurerer sind... Und ich kann verstehen, dass wenn man etwas programmiert, das auch andere nutzen könne, man selber gerne mit etwas Geld verdienen...
von DerDennis
So 1. Apr 2018, 21:26
Forum: Erledigt
Thema: Osterupdate [Assassine/Neue Dungeons/Pet-Level-Erhöhung]
Antworten: 27
Zugriffe: 5395

Re: Osterupdate [Assassine/Neue Dungeons/Pet-Level-Erhöhung]

new Accounts? MAybe u are in CityGuard and so u cant do dungeon.
von DerDennis
So 1. Apr 2018, 02:19
Forum: Generell
Thema: Frage zu AutoQuesting technik
Antworten: 1
Zugriffe: 989

Frage zu AutoQuesting technik

Hallöchen, zum Serverstart von w23 bin ich aktiv dabei und habe für meine Quests den Bot genutzt und geschaut was der für Quest auswählt. Und mir ist aufgefallen, dass wenn ich einstelle, dass er auf Erfahrung spielen soll, selten die Quest annimmt, die die meisten ep/s bringen :?: also habe ich Sma...