Kurze Weihnachtsgrüße

Hallo liebe Community,

wir haben jetzt 16:00 Uhr, in meiner Familie ist zu dem Zeitpunkt meistens Bescherung, deswegen gibt es auch jetzt den Post 😉

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlichst bei unseren Botusern bedanken, die uns über das vergangene Jahr viel Vertrauen und vor allem Zeit geschenkt haben, den MFBot zu verbessern und langsam aber sicher zu einer SFBot-Alternative zu machen. Das alles haben wir letztendlich nur eurer Unterstützung und, wenn ich hier als Robin spreche, natürlich auch der tatkräftigen Unterstützung des Teams zu verdanken.
Als kleine Randnotiz: Die Idee für den Bot entstand auf einer (sauberen) Serviette an einem Strand des Mittelmeers im Osten Tunesiens und bestand eigentlich nur aus ein paar Linien, die wir dann mittels eines Designeditors zu einer ungefähren Form kreieren konnten. Und dank JackThursby ist diese Designlinie zum x-ten Mal überworfen worden. Danke dafür 🙂

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes Fest und in ein paar Tagen auch ein frohes neues Jahr.

Euer MFBot-Team, aktuell bestehend aus JackThursby, Virus und Robin.
(Fortsetzung folgt..^^)

 

5 thoughts on “Kurze Weihnachtsgrüße
  1. Hey nettes Tool 😀

    ich wollte mal fragen ob ihr vieleicht verstärkung bräuchtet in eurem Team ??

    wenn ja würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen 😀
    falls ihr mich hier nicht erreichen könnt hier mein
    skypename: cliplicht
    bitte lasst auch noch einen Text dann in skype da damit ich weis er du bist 😀
    lg Cliplicht~Denny

Comments are closed.