Kurze Weihnachtsgrüße – 2015

Hallo Zusammen!

Mal wieder ist ein Jahr fast vorbei und ich möchte auch dieses Jahr die Tradition der Weihnachtsgrüße fortsetzen 🙂
Dieses Jahr ist ja eine Menge hier passiert, das neue Design, der komplette Code-Rewrite den wir Anfang des Jahres abgeschlossen haben.. Das hat uns viel Zeit gekostet, aber ich denke, gegen Ende des Jahres kann man durchaus sagen, dass es sich gelohnt hat.

Gerade die vielen Updates seitens Shakes and Fidget haben uns ja öfter mal Probleme bereitet, die wir aber (auch u.a. durch den verbesserten Code) in der Regel ziemlich schnell in den Griff bekommen haben.

Zwinkernder Androide

Wie wäre es mit Süßigkeiten als Name?

Was ich übrigens nicht erwartet hatte: Uns gehen bald schon die Buchstaben aus dem Alphabet für Versionsnamen von germanischen und deutschen Göttern aus, d.h. da muss wohl bald etwas neues herhalten. Bis dahin haben wir aber auch noch ein paar Versionen Zeit 🙂

Aber bis dahin kann ich euch zumindest schon mal als “Weihnachtsgeschenk” versprechen: Es wird noch dieses Jahr ein Update geben!

In diesem Sinne: Ein frohes Fest an alle, die uns so zahlreich mit der Nutzung und mit vielen Beiträgen unterstützt haben!

Euer MFBot-Team.
(Fortsetzung folgt..^^)