Kurze Weihnachtsgrüße – 2014

Hallo zusammen!

Auch dieses Jahr wollen wir euch keinen Weihnachtsgruß vorenthalten 😉

Auch dieses Jahr ist wieder einiges passiert und wir konnten den Bot, auch dank euch, um ein vielfaches verbessern und weiterentwickeln, daher nochmal ein großes Dankeschön an euch.
Ebenfalls nochmal vielen Dank an das großartige Team, ohne euren Einsatz wäre das Projekt sehr viel langsamer und wohl auch mit weniger Spaß vorangegangen 😉
Dieses Jahr wird der Code-Rewrite wohl nicht mehr beendet, daher im Anschluss mal noch ein paar Bilder vom aktuellen Fortschritt, denn durch das Neuschreiben wird auch das Design ein bisschen umgeworfen.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes Fest und in ein paar Tagen auch ein frohes neues Jahr.

Euer MFBot-Team.
(Fortsetzung folgt..^^)

Edit: Der Beitrag wurde wohl zuerst ganz hinten angestellt…

MFBot 4.0 Hauptfenster

MFBot 4.0 Hauptfenster

MFBot 4.0 Accountfenster

MFBot 4.0 Accountfenster

MFBot 4.0 - Gildenfenster

MFBot 4.0 – Gildenfenster