Daily-News ep.5 – Was habe ich (heute) eigentlich getan???

Heyho an alle zukünftigen User und Mitleser zur mittlerweile fünften Daily-News-Ausgabe, in der es aber nicht allzuviel zu berichten gibt.

Ich habe mich nach zwei Tagen ununterbrochener Entwicklung mal an diesem wunderschönen Sonntag (jetzt ist es wohl Montag!?) dazu entschlossen, mal etwas anderes zu sehen außer meinen Programm-Editor – aber auch nur fast. Kurz: Ich habe mich mit der Attribut-Kauf-Funktion beschäftigt, und habe sie auch schon eingebaut, nur lässt sich leider ohne den richtigen Algorithmus nicht feststellen, wieviel ein Attribut kostet. Macht nichts, versucht er es halt immer und dann geht das schon^^

_______________________________________

Mehr? Gibt es leider heute nicht, übrigens: nur weil es Daily-News heißt, bedeutet es nicht, dass sie täglich oder regelmäßig erscheint 😉 Aber eine Idee hatte ich noch, die ich auf die untere Liste setze: Ich werde mal bald die Arena noch einbauen ^^ – Und ich glaube, solangsam kommt der Bot an den Shakes and Fidget Bot heran 🙂

________________
Noch zu schaffende Ziele:

  • Attributekauf-Funktion verbessern
  • Arena einbauen
  • Dungeons einbauen
  • Gildenmitglieder wieder einbauen