Das neue Forum und ein paar Fortschritte

Hallo und guten Abend liebe Mitleser/-innen,

wie eventuell einigen schon aufgefallen sein könnte, gibt es jetzt eine neue Seite, das Forum.

Dieses ist für alle Dinge da, die man vorher in den Kommentaren besprechen musste, oder nicht in den Bugtracker passen – oder einfach nur um über verschiedene Dinge zu labern.

Zweitens möchte ich nur mal festhalten, dass es mit der Entwicklung immernoch voran geht, nur falls jemand auf den Gedanken kommen könnte: Keine Beiträge = Keine Entwicklung 😉

Soweit war es das dann auch, so wünsche ich noch einen schönen Restsonntag,

Robin

12 thoughts on “Das neue Forum und ein paar Fortschritte
  1. Moin Robin 🙂

    War ja lange ich sage mal… Ruhe^^ Biste denn schon weiter gekommen?

    Das mit dem Anmelden zu GK’s läuft am Anfang immer noch nicht geschmiert. Sobald man angegriffen wird, melden sich einige Accounts an aber einige auf anderen Servern nicht. Dauert meistens aber auch sehr lange, bis das mal geschieht^^

    Lieben Gruß 😛

    • Hallo sixx,
      ich bin mit vielem weitergekommen, habe Funktionen geändert, neu geschrieben, neu hinzugefügt.. Aber in den Gildenkämpfen konnte ich noch keinen Fehler entdecken. Das wird aber baldigst geprüft, verlasse dich drauf 😉
      LG, Robin

      • Öhm und die Updates werden nun von allein runtergeladen?

        Ist mir eben aufgefallen manche Accounts haben sich zum Angriff gemeldet… (zur Verteidigung jedoch nicht, war früher ja auch schon so^^)

        Na ich lass mich überraschen 😀

        Gruß

        • Die Updates können von alleine ab Version 1.4.1 heruntergeladen werden, jedoch stelle ich jede vollwertige Version (bspw. 1.5,1.6,..) seperat nochmal als Setup-Datei auf die Homepage.

          LG, Robin

          • Was heißt können? Hab noch nicht gesehen, dass da was runtergeladen wurde 😀

                • Robin sagte aber, er hätte schon vieles geändert…… von daher bin ich ausgegangen, dass es was neues gab 😛

                  • hatt er ja auch nur eben nichts veröffentlicht.
                    Bei veröffentlichung hätte sicher auch ne Meldung darüber auf der Seite hier seinerseits stattgefunden.

                    • Hallo Drache und Sixx,
                      ich gebe bei Updates jeder Art auf dieser Seite eine Meldung 😉
                      Es gab tatsächlich noch kein Update, da ich der Meinung bin, ich sollte erst ein Update rausbringen, wenn ich alles geschafft habe, was zwingend notwendig ist 😉

                      LG, Robin

  2. das Forum braucht noch ein „Melden“-Button für Beiträge, da ist schon der erste Spameintrag im Hilfeforum. Ansonsten find ich das klasse mit dem Forum.

    • Hallo Zif,
      das ging tatsächlich recht schnell. Den Melden-Button werde ich baldmöglichst einbauen, am Besten das Captcha für die Registrierung etwas erschweren – da war ich wohl zu gutgläubig, vielen Dank für den Hinweis 🙂
      LG, Robin

Comments are closed.