Daily-News ep.4 – Was habe ich (heute) eigentlich getan??

NanananananananaNanananananananaNananananananana Daily-Neeeeeeeeeews ^^

Heute habe ich tatsächlich den ganzen Tag mal nur in Bug-Fixing geschoben, unter anderem habe ich den Bug behoben, dass das Reittier immer wieder verlängert wurde, egal ob es abgelaufen war oder nicht.
Außerdem habe ich jetzt einen Bug behoben, bei dem beim Wechsel zwischen einzelnen Accounts Postfach/Gildenbeschreibung nicht aktualisiert wurden.

_______________________________________________

Mittlerweile habe ich auch die Befehle /gold und /Pilze eingebaut – Den Befehl /level habe ich nach 2 Stunden noch einbauen können, blöde war nur, dass ich Informationen wie die Level und die eingeladenen Gildenmitglieder alle seperat raussuchen musste.

________________
Noch zu schaffende Ziele:

  • Attributekauf-Funktion einbauen
  • Dungeons einbauen
  • Gildenmitglieder wieder einbauen