MFBot 4.0 – Beta 1.6

Update 02.03 23:27: Unbedingt bei dieser Beta Turm/Dungeons deaktivieren, da es sonst zu sehr hohem Pilzverbrauch kommen kann!

Guten Abend,

nun sind wir schon bei Beta 1.6 und die Änderungen nehmen kein Ende – aber wir sind immernoch zuversichtlich, im März ein entgültiges Release freizugeben.

Auch heute möchte ich euch eine Änderung gezielt vorstellen:

  • Remote App:
    Es gab einige Anfragen ob man den Bot nicht von unterwegs steuern kann – dieses Thema nimmt nun wieder Fahrt auf: Gemeinsam mit Baaam haben wir uns nun an eine Android App gemacht, die mit dem Bot kommuniziert – vorsorglich gibt es im Bot schon die Fähigkeit, gesteuert zu werden.
    Ihr werdet also in den globalen Einstellungen sehen das sich einiges verändert hat, wir werden euch auf jeden Fall Bescheid geben, wenn die App verfügbar ist.
  • Linux User:
    Robin und ich mussten leidvoll erleben das es einen Unterschied gibt, ob ein Programm mit Mono kompiliert oder ob es mit Mono läuft. Wir werden uns das genauer anschauen, versprochen.

Changelog:

Bot (Hauptprogramm): Download

Konsole: Download

(Es gibt keine getrennte Version mehr für 32 und 64 Bit Systeme)

WICHTIG: Dies ist eine Beta-Version und obwohl wir viel getestet haben kann es immernoch zu Fehlern kommen. Außerdem ist momentan ausschließlich die Sprache Deutsch verfügbar – weitere Sprachen folgen.